Strack-Zimmermann (FDP) wird sogar von Minipublikum im Wahlkampf ausgepfiffen

Strack-Zimmermann: FDP wird nie mit AfD und BSW zusammenarbeiten ...

Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) Spitzenkandidatin Europawahlkampf

Herrlich, wie der deutsche Ostfront-Sturmbannführer Strack-Zimmermann selbst vor einem Mini-Publikum ausgepfiffen wird, welches sie auch noch hysterisch & überheblich beschimpft. „Ihr seid zu blöd“, richtet sie aus.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.04.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
sehender
sehender
13 Tage zuvor

Das iss doch ein Junge ,oder ! ?
Extra von der Familie die die Welt beherrscht genau so installiert !
Passend zum Gender ,Trans und anderem entarteten Dreck !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
13 Tage zuvor

Geisteskranker wander Uhu als Tag und Nacht Eule unterwegs!

Kenne diese Scharfmacher aus der DDR SED Stasi Brigade. Die waren zum Mauerfall die ersten im Westen. Ein Ehepaar hat in Nürnberg ein Kinderheim übernommen und wollte als Stalin verfolgte DM abfassen! Sie wurden erkannt. Bei der NVA gab es auch solche ganz wilden Genossen. Als wir zum Scharfschießen unterwegs waren, waren DIE immer krank und abgetaucht! Gut das dieser Albino Edel Hirsch die Maske fallen gelassen hat! Ein echter Albino hat rote Augen-kann wer etwas erkennen? Oder ist der auch nur einen Fälschung wie die gesamte BRiDä-ä-ä?

Ulrike
Ulrike
13 Tage zuvor

Erbärmlich ist für dieses elende Kriegstreiberweib noch milde ausgedrückt.

birgit
birgit
13 Tage zuvor

Die Kriegstreiberin hat das mal live gebraucht.

Ulrike
Ulrike
12 Tage zuvor
Reply to  birgit

Und diese Weib ist Spitzenkandidatin für Europawahl – man fasst es nicht.
Wer um Himmels willen stellt die auf ? Die Rüstungsindustrie ???