Mordkomplott gegen Donald Trump aufgedeckt

USA: US-Senat bestätigt Merrick Garland als Justizminister - WELT

US-Justizminister Merrick Garland

Dass Trump noch lebt ist einzig der Tatsache geschuldet, dass er an diesem Tag nicht vor Ort war. Das FBI wollte das Haus von Präsident Trump nicht überfallen, aber Justizminister Merrick Garland hatte sie angewiesen. Daraufhin genehmigte Garland den Einsatz tödlicher Gewalt. Er wusste genau, was er tat. Er wollte eine Schießerei in Mar a Lago. Dieser Psycho gehört ins Gefängnis. ((Sie haben ihn an den 🥚🥚😎er hat Panik))

Aber seht selbst – Auszug aus der Befragung im Untersuchungsausschuß:

Video auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.05.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
27 Tage zuvor

So ein elender Dreckskerl. Hoffentlich wandert er schnellstens in den Knast.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
27 Tage zuvor

Das haben DIE in der Sonntagsschule gelernt. Willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich Dir den Schädel ein.