Deutschland: 1 Toter und 1 Verletzte bei Schießerei in Düren

Düren (ParsToday/T-online) – Bei einer Schießerei im nordrhein-westfälischen Düren ist am Dienstag ein Mann getötet worden.

Die Polizei wurde von Zeugen alarmiert, die gesehen hatten, wie ein Mann in einen Friseursalon ging und anschließend Schüsse zu hören waren. Daraufhin seien weite Teile der Dürener Innenstadt abgesperrt und Geschäfte geräumt worden, sagte eine Polizeisprecherin. Man sei von einer Bedrohungslage ausgegangen. In den letzten Monaten hatte es in Deutschland mehrere terroristische Anschläge gegeben.

Viele Details zu dem Fall sind noch unklar – etwa die genaue Zahl der Schüsse. Auch zum genauen Fundort der beiden 27-jährigen, einer Deutschen mit Migrationshintergrund und einem türkischen Staatsangehörigen, gab die Polizei noch keine Auskunft.

Quelle: ParsToday (Iran) vom 19.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
thomas
thomas
7 Jahre zuvor

Schaut euch doch nur unsere Polizei und Bundeswehr an???? Eine Lachplatte sage ich nur…

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Na wenn ihre eingeladenen Gäste und Sozialparasiten jeden Tag so eine Nummer abliefern, hat die Firma Polizei und Bundeswehr endlich was zu tun.

Dann haben die keine Zeit mehr zum plündern, bzw. Amtshilfe beim plündern zu leisten. Die Bundesnazis der Verwaltungen müssen dann allein los ziehen.
Was nicht passieren wird, denn die haben plötzlich alle Durchfall, die Plünderhelden. Der Rollstuhl wird darüber nicht erfreut sein.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Die dürfen leider nicht so wie sie gerne möchten. Befehl von oben.
Aber irgendwann knallts dann sind die auf Volkes Seite.

thomas
thomas
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Das sollten sie jetzt schon machen,siehe Schweden oder Frankreich…

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Geht nicht weil jeder Angst hat seine Pension zu verlieren.