Moskau: Belgien täuscht sich selbst über Luftschlag in Syrien oder das Verteidigungsministerium Belgiens betrügt gemeinsam mit den USA die belgischen Behörden

Belgischer F-16-Jet

Der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, hat am Donnerstag die Luftschläge nahe dem syrischen Hassajek kommentiert: Entweder täuscht der belgische Verteidigungsminister Steven Vandeput die Weltgemeinschaft oder das Verteidigungsministerium Belgiens betrügt gemeinsam mit den USA die belgischen Behörden.

„Entweder täuscht der belgische Verteidigungsminister Steven Vandeput bewusst die belgische und die Weltgemeinschaft oder seine Mitarbeiter betrügen gemeinsam mit ihren US-amerikanischen Amtskollegen die belgische Führung“,  so Konaschenkow.

Damit kommentierte Konaschenkow die Mitteilung des belgischen Verteidigungsministeriums, welches die Vorwürfe eines Luftangriffs auf die syrische Ortschaft Hassajek klar zurückgewiesen hatte.

Zuvor hatte das russische Versöhnungszentrum in Hmeimim mitgeteilt, dass Kampfjets der von den USA geführten internationalen Koalition in der Nacht auf Mittwoch Luftschläge nahe der Ortschaft Hassajek in der Provinz Aleppo geflogen hätten. In dem Gebiet seien zum fraglichen Zeitpunkt zwei F-16-Maschinen der belgischen Luftwaffe geortet worden.

Weitere Artikel zu diesem Vorgang Luftangriff der Belgischen Luftwaffe auf Zivilisten:

Syrien – Skandal: Belgische Luftwaffe bombardiert Zivilisten nahe der Ortschaft Hassajek

Belgien bestreitet Luftangriff bei Aleppo

Nahost – Bombenangriff auf Hassajek: Wo ist der Medienaufschrei im Westen?

Belgien bestellt russischen Botschafter ein

Nach Luftschlag auf syrisches Hassajek: Moskau weist Route belgischer Kampfjets nach

Quelle: Sputnik vom 20.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Die Weltraumstreitkräfte können jede Route nachweisen und werden dies der Weltbevölkerung zur Kenntnis bringen.

Für die Globalnazis sind schlechte Zeiten angebrochen !

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Belgien als Vasall der USA wollte sicherlich doch nur den Amis helfen….
Was für heuchlerische Banden.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

„Deren“ Stern ist am sinken, aber das Licht am Ende des Tunnels ist schon sichtbar. Vorher wird nochmal ein hoher Blutzoll bezahlt werden müssen.