Ottawa. Nicht nur in Europa, sondern auch in vielen außereuropäischen Ländern wächst der Unmut über die ungebremste Zuwanderung. Jetzt hat mit dem früheren kanadischen Außenminister und Chef der Kanadischen Volkspartei, Maxime Bernier, ein prominenter Politiker des Landes in einem Beitrag auf X vor dem Bevölkerungsaustausch gewarnt. Dabei handle es sich nicht um eine „rechtsextreme Verschwörungstheorie“, schreibt der Ex-Minister, sondern um eine „mathematische Realität“.
Wörtlich: „It’s not a far right conspiracy theory, it’s a mathematical reality. We’re being replaced by immigrants.” Immerhin 300.000 Nutzer folgen Bernier auf X, knapp eine Million haben seinen Beitrag bereits gesehen – die überwiegende Mehrheit stimmt ihm zu.
Das überrascht nicht. 1981 waren Statistiken zufolge noch 93,3 Prozent der Kanadier Weiße – 2021 waren es nur noch 69,8 Prozent. Die nicht-weiße Bevölkerung Kanadas ist damit in den letzten 40 Jahren um 773 Prozent gewachsen. Der linksliberalen Trudeau-Regierung reicht das aber noch nicht. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, pro Jahr mindestens 500.000 Zuwanderer nach Kanada zu holen. Und: mehr als 600.000 Illegalen, die bereits im Land sind, soll die kanadische Staatsbürgerschaft verliehen werden.
Der Unmut über diese Entwicklung ist auch in Kanada im Wachsen begriffen. Schon 2019 äußerten bei einer Umfrage 40 Prozent der Befragten die Auffassung, daß es zu viele Nicht-Weiße im Land gebe. Und 37 Prozent halten den Bevölkerungsaustausch für einen vorsätzlichen politischen Plan. (mü)
Quelle: zuerst.de vom 30.07.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Warum kommt das aus Kanada? Das Land ist England! London schreibt vor was der zu plappern hat! London lässt die Elite an Doktoren und Ingenieuren aus Asien und Afrika in England und Ihrem Kanada rein! Warum waren die Kanadier im II. WK mit gegen uns beteiligt? Weil Sie England sind! Der Sohn vom Reitlehrer hat Kanada nun in den
Zügeln vor der Kutsche zu halten.
Jede Pressemitteilung ist in London für Kanada erfunden worden!
Was Kanda macht kann uns egal sein. Aber Deutschland sollte endlich Zuwanderung stoppen, Abschieben abschieben und nochmals abschieben. DAs ganze Gesindel das unsere Sozialsysteme leerfrisst brauchen wir nicht.
Ist doch logisch im Zeitalter von PC und KI. Die fressende Spezies muss reduziert werden.
Ja, es gibt viel zu viele Nicht-Weiße in Kanada, nämlich die ganzen Indianer und Eskimos. Die werden auch noch als „First Nations“ hofiert. Allerdings haben sie nicht viel zu sagen, weil sie durch die ganzen Immigranten ziemlich an die Wand gedrückt worden sind. Bevölkerungsaustausch eben.
Wenn jetzt andere Immigranten kommen, ist das weder neu noch besonders schlecht. Nur anders.
###Wenn jetzt andere Immigranten kommen, ist das weder neu noch besonders schlecht. Nur anders.###
Du alter Zyniker, wohl etwas pervers veranlagt?
###Nur anders### Wie bei einvernehmlichen Sex und Vergewaltigung? Zu Frauen hast Du keine germanische hochachtliche Einstellung zu Frauen! Wir behängen Sie vor Achtung mit Schmuck und nicht mit Peitschenhieben, oder graben Sie bis zum Kopf ein und bewerfen Sie mit Pflastersteinen! Wir lassen Sie zeigen was Sie für
Schönheiten sind, wir nehmen im Bett nicht die Katze im Sack!
Gott hat einmal die Welt eingerichtet, Weiße, gelbe, schwarze und rote Regionen. So wird es wieder werden und die Nomaden werden wieder das was Sie wurden, wegen Ihrer Missachtung Gottes!
Wir Germanen kamen ohne die 10 Gebote vor Euch aus! An die IHR Euch nicht haltet!