Südchinesisches Meer: Tageszeitung Renmin Ribao verurteilt US-Einmischung

Besatzungsrecht-Amazon

Beijing – In einem Kommentar hat die chinesische Tageszeitung Renmin Ribao das Eindringen des US-Zerstörers USS Decatur in das chinesische Gewässer um die Xisha-Inseln verurteilt. In dem Artikel vom Sonntag hieß es, das Eindringen sei ein weiterer Beweis für Unruhestiftung durch die USA im Südchinesischen Meer. China werde entsprechende Gegenmaßnahmen treffen.

Die Renmin Ribao schrieb weiter, die Aktivitäten der USA stünden offensichtlich mit dem jüngsten China-Besuch des philippinischen Präsidenten Duterte und der Verbesserung der Beziehungen zu China im Zusammenhang. Die USA wollten die Lage im Südchinesischen Meer erneut verschärfen. China werde bei diesen willkürlichen Taten der USA jedoch nicht tatenlos zusehen, so die chinesische Tageszeitung.

Quelle: CRI (China) vom 24.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Unser oberste Militärpfarrer würde sich wünschen, dass wir uns mehr „einmüschen“.
So verrückt ist die Welt!