Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa
‼️!
📝In einem Artikel in der Washington Post hieß es, Russland und die Ukraine hätten geheime Verhandlungen über ein Ende von Angriffen auf die Energieinfrastruktur geführt, die nach der ukrainischen Invasion auf Kursk abgebrochen wurden. Russland hat diese Darstellung jedoch dementiert:
🗣️„Es gab und gibt keine direkten oder indirekten Verhandlungen zwischen Russland und dem Kiewer Regime über die Sicherheit der zivilen kritischen Infrastrukturen. (…) Niemand hat etwas zunichtegemacht, weil es nichts gab, das man vereitelt hätte.“ können“, sagte die Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa.
☝🏻Die vielen kritischen Berichte in westlichen Medien können nur eines heißen: Der Westen wird sich nach der Terror-Invasion in Kursk Schrittweise von der Ukraine distanzieren. Deshalb schiebt man ihr nun die Nord Stream Sprengung zu und reduziert die Unterstützung auf ein Minimum. Kiew hat sich ins Aus katapultiert.
Quelle: Dominik Reichert auf X
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.08.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Es gibt keine geheimen Verhandlungen! Wenn das Nasentier verhandelt geht es immer um die Teilung der Staaten und der Krieg geht weiter. „Krieg“ ist in einfacher dummer Sprache gesagt. Krieg heißt; es wird weiter gemordet und der Tot von „Vieh“ interessiert überhaupt nicht!
Genauso sieht es aus.