Mossul: US-Bomber greift Mädchenschule an

US-Kampfjet F-22 Raptor

Ein US-Kampfjet soll in Iraks zweitgrößter Stadt Mossul eine Mädchenschule bombardiert haben. Von dem Angriff berichtete der russische Generalstab am Dienstag. Ob es dabei Opfer gab, blieb vorerst unklar.

Mossul gilt als letzte Bastion des Daesh (auch Islamischer Staat, IS) im Irak. Die irakische Armee und eine US-geführte Koalition haben in der vergangenen Woche eine Offensive gegen die Terrormiliz begonnen.

poster und Kunstdrucke kaufen

„Am 21. Oktober hat ein Flugzeug der US-Luftwaffe die Mädchenschule al-Hadsch Junus im Süden von Mossul angegriffen“, teilte Sergej Rudskoj, Chef der Hauptverwaltung Operatives des russischen Generalstabs, mit. Rudskoj warf der US-Koalition vor, auch Wohnviertel von Mossul zu bombardieren.

Quelle: Sputnik vom 25.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor

Soviel zur „Arbeit“ der bundesdeutschen „Aufklärungs“-Flugeuge beim Kampf gegen den ISIS – es war wohl leider kein Trauerzug oder eine Hochzeitsfeier in Sicht .
Es scheint in dieser Zeit keinen Menschen zu stören , das auf Befehl dieser Regierung deutsche Soldaten zu Helfern von Kriegsverbrechern gemacht werden .
Ausserdem frage ich mich , was mit den Menschen in diesem Land los ist – ich hörte heute Morgen eine „Befragung“ von Bürgern durch das SWR 1 in Rheinland -Pfalz zum Thema : „Was sollte die Bundesregierung anders machen ?“ KEINE (veröffentlichte) Antwort sagte aus , die antirussische Kriegshetzte zu beenden , die Atomwaffen samt US-amerikanischen Millitär aus Deutschland zu werfen oder sich aktiv für die Bekämpfung dieser Flüchtlingsvölkerwanderung einzusetzten oder die Gesinnungsschnüffelei und Beobachtung /Diffamierung von kritisch denkenden Menschen zu beenden oder etwas gegen die steigende „Ausländerkriminalität“ zu tun .

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Es tut schon weh wie dumm unser Volk ist. Die ganzen Gutmenschen rennen immer noch dem Asylantenpack hinterher und bemuttern es. Die grossen Hilfsorganisationen verdienen sich dumm und dämlich daran.
SWR1 hat sicher nur die Sachen veröffentlicht die Mainstream gerecht waren.

Da darf keiner die Wahrheit sagen.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Die BLIND-Zeitung schreibt es waren die Russen nicht die Amis. Toll wie die Lügenpresse funktioniert. Die kriegen alle mal ihr Fett weg diese ganzen Lügner.
Ab nach Workuta mit dem Geschmeiss.

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Ja klar, die haben keine Burka getragen.

Birgit
7 Jahre zuvor

Na klar, es waren die Russen, wie immer, dieses ekelhaft verlogene Pack der Lügenpresse. Ab nach Warkuta mit der ganzen heuchlerischen Bande.

Dem scheiß Ami ist es egal was er zerstört, ob Mensch, Tier oder Pflanze, Hauptsache Gewinn. Diese Brut gehört vom Planeten gejagt