Integrationspartner der Stadt -Türkischer Elternbundfunktionär bezeichnet Deutsche als „Köterrasse“

 

Türkischer Elternbundfunktionär hetzt gegen Deutschland Foto: picture alliance/dpa

Türkischer Elternbundfunktionär hetzt gegen Deutschland Foto: picture alliance/dpa

HAMBURG. Ein türkischer Elternbundfunktionär hat in Hamburg gegen Deutschland gehetzt. Unter anderem soll er die Deutschen als „Köterrasse“ bezeichnet haben, berichtete das Hamburg Journal des NDR. Als Reaktion auf die Armenienresolution sagte Malik Karabulut: „Diese Schlampe mit dem Namen Deutschland hat uns den Krieg erklärt – und wir schweigen immer noch.“ Ab jetzt könnten die Deutschen „was erleben“.

Der Diplom-Betriebswirt leitete vier Jahre lang den Verein Türkischer Elternbund. Zur Zeit sitze er in dessen Beirat. Der Elternbund ist Mitglied in der Türkischen Gemeinde in Hamburg und Umgebung, der als einer der wichtigsten Integrationspartner der Stadt gilt. Auf seiner Webseite schreibt der Elternbund, er setzte sich „entschieden gegen jede Diskriminierung nach Rasse, Sprache, Religion oder Geschlecht ein“.

Die stellvertretende CDU-Fraktionschefin in Hamburg, Karin Prien, zeigte sich empört. Es sei nicht hinnehmbar, „daß ein Vertreter eines Integrationspartners der Stadt Hamburg sich so über uns, über uns Deutsche und Hamburger äußert“, sagte sie laut Hamburger Abendblatt. (ls)

Quelle: Junge Freiheit vom 26.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Wo b leibt denn bei so einer Aussage das Maas-Männchen ??
Darf der Kerl uns ungestraft beleidigen? Schiebt in ab in die Türkei und basta-.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Von diesen Herrschaften nimmt uns keiner für voll, noch nie. Ich erlebe es regelmäßig. Allerdings von einem richtigen Moslem sind diese Subjekte meilenweit entfernt.

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Meine Lieben, das Problem liegt doch ganz wo anders: dadurch, dass wir uns ungefragt in alle möglichen Internationalen Angelegenheiten mit dem Anschein moralischer Entrüstung „einmüschen“ (Militärpfarrer), machen wir uns weltweit Feinde und auch lächerlich. Vieles aus dem Ausland und noch dazu aus der Steinzeit, geht uns überhaupt nicht an. Die moralin sauren deutschen Politiker sollten mal die Schnauze halten in Dingen, die sie nicht angehen.