Die Huthis starteten einen Hyperschallangriff auf Israel

The Houthis in Yemen Unveil Their New Anti-Ship Missiles At The ...

‼️

🇾🇪Die Huthis haben die Verantwortung für den heutigen Angriff auf Tel Aviv mit einer Hyperschallrakete übernommen. Die Rakete soll in 11,5 Minuten eine Strecke von 2040 Kilometern zurückgelegt haben.

🚀Die Rakete flog ruhig durch das Rote Meer, wo 2 Schiffe der #USA und eine französische Fregatte im Einsatz sind. Die Huthis haben erklärt:

🎙„Wir sind stolz darauf, dass unsere Rakete Panik ausgelöst und 2 Millionen Zionisten in die Luftschutzkeller geschickt hat“.

🇮🇱#Israel behauptet, es habe die Rakete abgefangen, nur die Teile der Rakete seien auf die Stadt gefallen , derweil bleibt die Forderung der Huthis immer noch dieselbe: Stoppt den israelischen Krieg im #Gazastreifen.

Video auf X

Quelle: Dominik Reichert auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.09.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
21 Tage zuvor

Die Huthis können so ein Ding nicht selbst herstellen. Das Gerät wurde gekauft und die Fachleute dazu ausgebildet. Oder gekaufte eingesetzt. Die Zahlen zu den zurückgelegten Kilometern haben nichts mit Hyperschall zu tun. Trotzdem beachtlich. Der Iran wollte einen fürchterlichen Gegenangriff wegen Gaza starten-da kam nichts! Die Palästinenser werden weiter ermordet!

Ulrike
Ulrike
21 Tage zuvor

Schlimm dass Israel überhaupt nicht daran interessiert ist den Krieg gegen die Palästinenser einzustellen. Wo bleibt der Aufschrei der restlichen Welt ?

echolot
echolot
21 Tage zuvor

dieser krieg scheint tatsächlich nur eine show zu sein. da wird nicht annähernd soviel gebissten wie gebellt wird. entweder stimmt was mit den leuten dort nicht, oder es stimmt etwas mit der berichterstattung nicht.

in beiden fällen, sollte man sich wohl nicht allzusehr den kopf zerbrechen.

birgit
birgit
21 Tage zuvor

Na EINER muß doch mal anfangen die Dinger aus zu probieren !
Sitzt die Hauptzentrale der Dronenlenker nicht etwa in Ramstein ?