General: Westen täuscht russische Angriffe vor – Deckmantel für US-Kriegsverbrechen

Angriff auf eine Schule in der syrischen Provinz Idlib

Die russische Luftwaffe fliegt nach eigenen Angaben seit Tagen keine Angriffe im Raum des syrischen Aleppo. Dennoch gibt es aus dem Westen weiter Vorwürfe. Laut dem Generalstab in Moskau werden russische Angriffe vorgetäuscht, um von den Kriegsverbrechen der US-geführten Koalition abzulenken.

Man werfe der russischen Luftwaffe „wahllose Angriffe“ vor, sagte General Sergej Rudskoj, Chef der Operativen Verwaltung im russischen Generalstab, am Freitag in Moskau. „Weil die russische und die syrische Luftwaffe bereits seit zehn Tagen nicht mehr nach Aleppo fliegen, werden russische Angriffe in anderen Teilen Syriens ‚fabriziert.“ Ein Beispiel dafür sei die medial weit verbreitete Tragödie in einer Schule in Idlib.

„Das wird mit dem einzigen Ziel getan, die Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit von den Kriegsverbrechen abzulenken, die die von den USA geführte Koalition begeht.“

Das UN-Kinderhilfswerk Unicef hatte mitgeteilt, dass bei einem Angriff auf eine Schule in der von Rebellen kontrollierten syrischen Provinz Idlib 22 Kinder und sechs Lehrer getötet worden seien.

Das russische Verteidigungsministerium bezeichnete einen von westlichen Medien veröffentlichten Videobericht, der einen Luftangriff auf die Schule zeigen soll, als Fake. Hierzu hat die Behörde bereits eigene Fotobeweise geliefert.

screenshot-1760

screenshot-1761

screenshot-1762

Darauf seien „keinerlei Schäden am Dach der Schule und keine Bombenkrater auf dem umliegenden Gelände zu sehen“, sagte Militärsprecher Igot Konaschenkow. Er betonte, dass am besagten Tag, dem 26. Oktober, keine russischen Flugzeuge in der Region geflogen seien.

Quelle: Sputnik vom 29.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Im False Flag waren die Cowboys schon immer gut. Und die blöden Europäer fallen drauf rein.
Man schiebt immer alles den Russen in die Schuhe. Pfui Teufel. Aber die Wahrheit kommt noch ans Licht verlasst Euch drauf ihr Schurken.

Outside-Job
7 Jahre zuvor