Syrien-Krise: Russland kündigt Verlängerung der Waffenruhe in Aleppo an

Moskau(Press tv/ParsToday)- Der russische Präsident hat laut Angaben aus dem Verteidigungsministerium die Suspendierung der Luftangriffe auf die Rebellengebiete im Ostteilt der nordsyrischen Stadt, Aleppo, bis zum Freitagabend (04.November) angeordnet.

Russlands Präsident Putin habe angeordnet, die „humanitäre Pause“ bis zum 4. November zu verlängern, sagte ein Präsidialamtssprecher am Mittwoch in Moskau. Am Dienstag hatte Russland eine Verlängerung der Waffenruhe davon abhängig gemacht, dass die Rebellen ihre Angriffe einstellen Die Rebellen  hatten am Freitag eine Offensive im Westteil von Aleppo gestartet, um die Belagerung durch die Regierungstruppen zu durchbrechen.

Die Armeen Russlands und Syriens setzen erstmals  am 18. Oktober ihre Luftangriffe auf Rebellengebiete in Aleppo ein.

In dem von Rebellen gehaltenen Ostteil der Stadt sind nach Schätzungen der UNO 275.000 Zivilisten eingeschlossen.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 02.11.2016

Mythos Reichsbürger

Direktbestellung unter
info@staseve.eu

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Ich verstehe nicht, dass Putin fordern muss, dass die Rebellen ihre Angriffe einstellen sollen. Die könnten doch nach Adam Riese gar keine Munition mehr haben. Wer beliefert die denn ständig und vor allem auf welchen Routen, das muss doch von den Geheimdiensten herauszubekommen sein. Man müsste doch sehen können, wer in die Rebellenviertel hinein und wieder heraus fährt, und für die Nächte gäbe es doch Infrarotgeräte zur Überwachung. Also langsam verstehe ich das Ganze nicht mehr! Syrien kann doch nicht wie ein Ameisenhaufen komplett untertunnelt sein. Oder ist vielleicht die türkische Grenze nicht mehr dicht?