Kritik an Flüchtlingspolitik: Marine Le Pen nennt Merkel „Kaiserin“


Die Chefin der französischen Front National (FN), Marine Le Pen, hat die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel wegen deren Flüchtlingspolitik scharf kritisiert und vor noch mehr Migranten gewarnt, die nun „bloß wegen Sozialleistungen“ kommen würden.

Migranten-Krise:„Mama Merkel, hilf uns“

„Ich werfe der deutschen Kanzlerin vor, ganz Europa eine illegale Einwanderung (…) aufzuerlegen, nachdem sie ihm bereits ihre Finanzordnung auferlegt hat“, sagte Le Pen am Dienstagabend im flämischen Parlament in Brüssel nach Angaben der Zeitung „Die Presse“.

„Wenn Frau Merkel ihre Wahl getroffen hat, werden es zehntausende zusätzliche Migranten sein, die nach Frankreich, Flandern, Italien kommen — nicht um vor Krieg und Massakern zu fliehen, sondern um Sozialleistungen, eine Unterkunft und von unwürdigen Parlamenten bewilligte Hilfen zu bekommen.“


Die französische Politikerin rief dazu auf, die Freizügigkeit im Schengen-Raum sofort auszusetzen. Zugleich kritisierte sie die Entscheidung der deutschen Regierung, wegen des Flüchtlingsandrangs wieder Grenzkontrollen einzuführen: Berlin habe dies getan, „ohne irgendein anderes Land zu verständigen, denn die Kaiserin Merkel muss niemandem Rechenschaft ablegen“.

Quelle: Sputnik vom 17.09.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosa Montag
Rosa Montag
8 Jahre zuvor

„Die französische Politikerin rief dazu auf, die Freizügigkeit im Schengen-Raum sofort auszusetzen. Zugleich kritisierte sie die Entscheidung der deutschen Regierung, wegen des Flüchtlingsandrangs wieder Grenzkontrollen einzuführen: Berlin habe dies getan, „ohne irgendein anderes Land zu verständigen, denn die Kaiserin Merkel muss niemandem Rechenschaft ablegen“.
Wie wahr !!!
Ich halte genau die o. beschriebene Vorhersage für zutreffend und möchte nicht, dass die deutsche Bevölkerung, unsere Ur- und Ururenkel, für die Überbevölkerung der Welt (Ursache der Völkerwanderung) bezahlt und haftet. Es gebietet sich von daher schon, dass der unkontrollierte Zuzug in unser Land ein Ende nimmt.

Heidi Retta
8 Jahre zuvor

das ist wohl war… aber Frau Merkel wird nichts stoppen nur dann wenn wir in der Minderheit sind un d die ersten Kämpfe sind ann wird die Merkel ganz heimlich absetzen.

DIE MERKEL MUSS SCHNELLSTENS WEG
DER FRÜCHTLINGSSTROM MUSS SOFORT GESTOPPT WERDE::: ALLE JUNGEN WEHRFÄHIGEN MÄNNER ABGESCHONEN WERDEN DIE GRENZEN ALLER E U STAATEN MÜSSEN DIE GRENZEN SCHLIE?EN UND NICHT DOCH WIEDER EIN SCHLUPFLOCH LASSEN; ALLE SCHLÄUSER MÜSSEN ERSTMAL IN HAFT UN D DANN ABGESCHOBEN WERDEN: