New Yorks Bürgermeister gegen Trumps Abschiebeplan

  • Der Bürgermeister von New York, Bill de Blasio

New York (Parstoday) – Der Bürgermeister von New York, Bill de Blasio, hat seinen Widerspruch gegen die angekündigte Abschiebepolitik des designierten US-Präsidenten, Donald Trump, geäußert.

Nach einem Treffen mit Trump im „Trump Tower“ sagte de Blasio, dass diese Stadt und viele andere Städte in den USA alle in ihrer Macht stehenden Mittel einsetzen  würden, um die Einwohner zu schützen und sicherzustellen, dass keine Familie auseinandergerissen werde. Er habe Trump gegenüber auch die Sorge vieler Bürgern, darunter auch die Sorge der Muslime ausgedrückt. „Ich habe klar gemacht, dass es wichtig ist, eine Botschaft der Einheit auszusenden“, so New Yorks Bürgermeister.

Während seines Wahlkampfes  hatte Trump mehrmals damit gedroht, nach seiner Wahl alle 11 Millionen illegalen Migranten abschieben zu lassen. In seinem jüngsten Interview mit dem Nachrichten-Fernsehsender CNN unterstrich er dieses Mal, zwei bis drei Millionen vorbestraften Menschen zwangsweise in ihre Herkunftsländer zurückführen zu lassen.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 17.11.2016

Klamottenladen

Thermotasse
Thermotasse Edelstahl

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Trump hat recht wenn er alle straffälligen ausweisen lässt. Solches Gesindel braucht kein Land.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

ja aber dann wirklich alle!!! Auch die amerikanischen und das Ganze am besten nach Deutschland.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor
Reply to  Chefin

Von dir war nichts gescheiteres zu erwarten. Wandere doch endlich in ein islamisches Land aus wenn Du Deutschland so hasst.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Nein nein, wenn jemand Deutschlamd hasst, dann wohl solche wie Du!

Solange es euch gibt wird Deutschland in den Augen der welt immer faschistisch sein.

Doch für Dich und dir Ähnlichen ist das nicht begreifbar.
Du meinst Deutschland mit Fremdenfeindlichkeit und Haß verteidigen zu müssen.

Der normale Mensch dagegen läßt die Vernunft weiden.

Und da Du nie vernünftig warst, warst du auch niemals besser als die Haßprediger der anderen Seite.

Du wurdest schon mal aufgefordert den Unterschied zwischen dir und einen Haßprediger zu erklären, du redest ja genau so wie so einer, da ist kein Unterschied zwischen deiner und der Argumentation eines Haßpredigers.

Birgit
7 Jahre zuvor

Dem sollten wir folgen. Da werden unsere JVA bestimmt zu ca. 80 % geleert.
Dies wiederum schafft Platz für die GEZ und OWiG Verweigerer. Da sollten die Bundesnazis mal eine ca. Berechnung erstellen. Endlich kommt dann wieder Kapital in die Kasse der Firma, denn die Verwandten werden Lösegeld zahlen für Familienmitglieder.

Illo
Illo
7 Jahre zuvor

Tja – auch Amerika hat seine dämlichen Gutmenschen.

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Die Abortfrau hat Recht. Deutschland könnte die Transportkosten übernehmen und dann käme es auf zwei bis drei Millionen Straffällige mehr in Deutschland auch nicht mehr an. Die Republik geht ja ohnehin schon baden.