Anklage gegen Invasoren?

Posted on November 22, 2016 von indexexpurgatorius

Zu wenig Essen, zu wenig Nutella und zu wenig Kaviar? Die Tafel zu Ramadan war für die Invasoren Adel D. und Mohammed B. nicht prall genug gedeckt und der Luxus fehlte den beiden Paschas.

Also zündeten sie ihre Unterkunft, eine alte Messehalle an um dem „Scheiß Ungläubigen zu zeigen, dass man so mit ihnen nicht umgehen darf.

>Es war zur Mittagszeit am 7. Juni, als plötzlich eine hunderte Meter hohe Rauchsäule über Düsseldorf zu sehen hatte. Die Staatsanwaltschaft ist überzeugt: Die beiden Männer haben in der ehemaligen Messehalle, die als Flüchtlingsunterkunft genutzt wurde, Feuer gelegt.

26 Menschen wurden verletzt, es entstanden zehn Millionen Euro Schaden, weil die Halle komplett nieder brannte.

Die Staatsanwaltschaft hat Adel D. wegen schwerer Brandstiftung und gefährlicher Körperverletzung angeklagt, Mohammed B. wegen Beihilfe zu beidem.

mensch-person-vorderseite-1

Das Gericht prüft jetzt, ob es die Anklage zulässt„, so Reinartz. Sollte das passieren, wird ein Termin für einen Prozess festgelegt.<<

Im Prozess um den Brandanschlag auf eine mögliche Flüchtlingsunterkunft in Remchingen ist ein 42-jähriger Deutscher, Anfang des Monats, zu drei Jahren Gefängnis verurteilt worden.

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 22.11.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Und wenn sie angeklagt werden was passiert dann? Bei denen ist doch nix zu holen. Da wäre ein Prozess teuerer. Schnellstens abschieben und basta.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Was wird da noch geprüft ?

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Da wird geprüft ob die ANTIFA und die Bahnhofsklatscher für diese Arschlöcher Lösegeld zahlt. Wenn nicht, lohnt sich einbuchten nicht !

Illo
Illo
7 Jahre zuvor

Diese Bastarde müssen im Schnellverfahren zum sofortigen Verlassen der EU mit lebenslänglichem Einreiseverbot verurteilt werden.