Wenn „Nazis“ gar keine sind: Syrer sprüht Hakenkreuz in Magdeburg

14. Mai 2025
Wenn „Nazis“ gar keine sind: Syrer sprüht Hakenkreuz in Magdeburg
Kultur & Gesellschaft
Foto: Symbolbild

Magdeburg. So werden die Statistiken mit „rechtsextremistischen“ Vorkommnissen aufgefüllt: mitten in Magdeburg hat ein 25jähriger Syrer eine Litfaßsäule mit einem Hakenkreuz und einem Schriftzug beschmiert. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Schmierfink, der aus Bitterfeld-Wolfen kommt, noch am Tatort gefaßt, nachdem eine Zeugin ihn beobachtet hatte. Bei der Durchsuchung seines Rucksacks fand die Polizei eine schwarze Spraydose. Gegen den Mann wird nun wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen sowie wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Der Fall zeigt, daß sich Ausländer mitunter erstaunlich gründlich in die Mentalität der bundesdeutschen Aufnahmegesellschaft integrieren: daß die „Nazikeule“ in Deutschland eine politische Allzweckwaffe ist, die bei der einheimischen Mehrheitsbevölkerung praktisch jeden Widerspruch verstummen läßt, kann man auch als Migrant schnell erkennen – und für sich nutzen.

Die Polizei beharrt in Magdeburg aber darauf, daß es sich bei dem Fall um eine „Einzeltat“ handle. Bei Tätern ohne Migrationshintergrund ist sie meist weniger kulant. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 14.05.2025

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
1 Monat zuvor

Firma Verfassungsschutz schweigt…

Ulla
Ulla
1 Monat zuvor

Diesen Ethnien kriechen sie in die faulen Ärsche. Wäre es ein Deutscher gewesen hätten alle Lügenmedien aufgeschrien……..

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Der Mann war Analphabet und wollte ein –A- Sprayen. Damit wollte Er beweisen, daß Er an Deutschkursen teilnimmt!

Hier kommen keine Philippinos rein! Die haben die Swastika als Glückssymbol auf jeden Quadratzentimeter Holz, Stoff, Papier und Metall!

Schlechte Raucher können es sogar mit dem Rauch der Zigarette gut in die Luft pusten!

 

birgit
birgit
1 Monat zuvor

Abschiebehaft und zwar sofort❗️Er hat die Swastika entehrt.

Ulla
Ulla
1 Monat zuvor
Reply to  birgit

Genauso sollte es sein. Ab nach Syrien – egal was dort los ist.