Frankreich: Zerlegt sich vor unseren Augen

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Bin gespannt wie lange sind Frankreich das noch gefallen lässt oder ob sie endlich das ganze Gesockes aus dem Land werfen.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor

Genau, es ist an der Zeit, daß die Unterjochten bzw. kolonialisierten Menschen aus dem von Frankreich kolonialisierten Länder mal auch ein Teil Frankreichs werden.

Frankreich dürfte wohl in andere souveräne Länder einmarschieren, diese einnehmen, kolonialisieren und unterjochen und wenn diese Menschen dann in Frankreich sich niederlassen wollen, dann sind genau diese Menschen das Abschaum.

Wie ich immer sagte die verlogene westliche bzw. christliche Doppelmoral, die ist zum kotzen.

Wenn es um die Bodenschätze des Abschaums geht um hier ein Fahrzeug fahren zu können oder die Wohnung mal einheizen zu können, dann sind sogar Kriege auch gerechtfertigt, Kriege die weit weg von unseren aber in den Häusern des „Abschaums“ geführt werden, während der Westen sich nicht entscheiden kann welchen sonstigen Luxus er sich am Black-Friday lieber dazu noch kauft.

Während der Abschaum bombardiert wird, alles verliert und vom Glück reden kann, wenn er seine Familie lebendig da raus bekommt. Überlegt sich der Westler wie viele Autos seine Familie braucht um mobil zu bleiben, Autos die er dann mit den Bodenschätzen des „Abschaums“ nur bewegen kann.

Abartig das ganze, abartiger geht es kaum noch.

Fazit:

Der Westen darf sich alles nehmen zu jedem Preis, da wird wie gesagt auch vor einem Krieg nicht zurück gerudert. Der Westen geht dahin bis an die Zähne bewaffnet, aber der „Abschaum“ darf nicht mal seinen Penis dabei haben wenn er nach Westen kommt, sogar sein Penis ist dem Westen zu gefährlich.
Aber das der Westler mit Panzern durch sein Land fährt, den „Abschaum“ und seine Kinder oder Abschaums Hochzeit aus dem Flugzeug und Helikopter beschossen und umgebracht wird, das macht ja nix, hier wollen wir so ein „Abschaum“ trotzdem nicht haben. Das macht ja auch nichts, daß unsere Landsleute auch noch dafür verantwortlich sind, trotzdem wollen wir hier kein „Abschaum“ haben.

Das Erdöl nehmen wir natürlich trotzdem und das natürlich am liebsten kostenlos, denn wir sind keine „Gutmenschen“!