Berlin: „Scheiße Putin“ – Mehrere Demonstranten bei Protest gegen Rückeroberung Aleppos festgenommen

Berlin: „Scheiße Putin“ - Mehrere Demonstranten bei Protest gegen Rückeroberung Aleppos festgenommen

Sympathisanten der bewaffneten Rebellen in Aleppo und Unterstützer haben sich am Dienstagabend zum Protest gegen Russland, den Iran und die syrische Regierung zusammengefunden. Mit riesigen Flaggen der FSA versammelten sie sich vorm Brandenburger Tor und riefen Parolen, wie „Putin raus“ und „Assad raus“. Mehrere Teilnehmer wurden festgenommen.

Neben Flaggen der FSA trugen viele der Teilnehmer Protestplakate mit sich mit Aufschriften wie „Putin stopp das Bomben“ und „Waffenruhe in ganz Syrien“. Sie verurteilen das Vorgehen der Syrischen Regierung und ihren Verbündeten in Ost-Aleppo. Die Regierung hatte die Kontrolle über die Stadt, nach vier Jahren des Kämpfens, diese Woche zurückerlangt.

Rebellen und Unterstützer streuten daraufhin Gerüchte, dass syrische Soldaten in Ost-Aleppo einen Genozid begehen würden und Zivilisten systematisch exekutieren würden. Meldungen, dass sie Frauen und Kinder auf den Straßen in Brand setzen und Massentötungen in Krankenhäusern vornehmen würden, machten nach der Rückeroberung der besetzten Gebiete die Runde. Beweise für diese Anschuldigungen gibt es nicht. Von russischer und syrischer Seite hieß es, dass diese Behauptungen Inszenierungen und Terroristen-Propaganda seien.

Auch in Hamburg zogen gestern Abend Hunderte Menschen vor das russische Konsulat, um für die sogenannten Rebellen zu demonstrieren. Den Extremisten in Aleppo wird die Möglichkeit zur Verfügung gestellt, ohne das ihnen etwas geschieht, abzuziehen. Viele taten das, andere nicht und beteuerten lieber zu sterben, als zu kapitulieren. Mittlerweile erklärten sich auch die letzten Militanten zum Rückzug bereit. Es wird erwartet dass dieser heute stattfinden wird. Die Busse für den Abzug, stehen dafür bereit.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Solche Volldeppen gibts leider überall. Wissen die überhaupt wer den Krieg dort angezettelt hat und warum?

Und dann aber in der Dummheit gegen die hetzen die dort mit dem IS aufräumen.
Kranke Gehirne grün-vergan-verschwuchtelte Nichtsnutze die meistens dem Staat auf der Tasche liegen weil sie noch nie im Leben was gebacken bekommen haben. Strecken sicher noch die Füsse unter Muttis Tisch.

Karl D.
Karl D.
7 Jahre zuvor

Ulrike hat Recht, aber wer ist sie? Ist irdisches Recht wirklich teilbar oder halten wir uns besser an das Bürgerliche Gesetzbuch von 1891? § 126 Schriftform:

„Ist durch Gesetz schriftliche Form vorgeschrieben, so muss die Urkunde von dem Aussteller eigenhändig durch Namensunterschrift oder mittels notariell beglaubigten Handzeichens unterzeichnet werden. Bei einem Vertrag muss die Unterzeichnung der Parteien auf derselben Urkunde erfolgen. Werden über den Vertrag mehrere gleichlautende Urkunden aufgenommen, so genügt es, wenn jede Partei die für die andere Partei bestimmte Urkunde unterzeichnet. Die schriftliche Form kann durch die elektronische Form ersetzt werden, wenn sich nicht aus dem Gesetz ein anderes ergibt. Die schriftliche Form wird durch die notarielle Beurkundung ersetzt.“

In https://www.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland/ sollten wir uns darüber zensurfrei austauschen: Die tatsächlich Verantwortlichen wie “Richter” und “Staatsanwälte” leisten auf Haftbefehlen, Urteilen, Beschlüssen usw. keine Unterschrift. Diese Damen und Herren werden in Druckschrift mit Familiennamen genannt und Justizangestellte benutzt, um “Beglaubigungen” vorzunehmen. Sie täuschen Rechtswirksamkeit vor! Wer hat so einen Beschluss oder Urteil schon mal erhalten und stellt es mir per Email an Reichstag@Deutschland.ms zur Verfügung?