Viersen: Ausländische Fachkraft raubt Kiosk aus – Er sprach gut Deutsch

KREISPOLIZEIBEHÖRDE VIERSEN

POL-VIE: Viersen-Süchteln: Raub auf Kiosk

Viersen-Süchteln (ots) – Am 21.12.2016 betrat gegen 18:15 Uhr ein maskierter Mann einen Kiosk auf der Düsseldorfer Straße in Viersen-Süchteln und bedrohte eine Angestellte mit einer schwarzen Pistole. Als die Angestellte in einen anderen Raum flüchtete, entnahm der Täter aus der Kasse das Bargeld. Anschließend verließ der Täter das Geschäft in unbekannte Richtung. Die Angestellte informierte ihren Arbeitgeber, der dann die Polizei alarmierte. Eine eingeleitete Fahndung nach dem flüchtigen Täter, bei der auch ein Polizeihund eingesetzt wurde, blieb ohne Ergebnis. Die Angestellte beschrieb den Täter als ca. 1,75 Meter groß, vermutlich jung, und er sprach gutes Deutsch. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei Viersen unter der Rufnummer 02162/377-0 /wg (1740)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1193
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Quelle: presseportal.de vom 22.12.2016 (Überschrift geändert Redaktion staseve)

Anmerkung der Redaktion: Es ist interessant wie kreativ man im Rahmen der political corectness versucht das nicht deutsch sein eines Täters zu umschreiben. Hier „er sprach gut Deutsch“!

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments