„Atlantic Resolve“ auch in Bayern: US-Militär wird massiv aufgestockt – Bürger protestieren dagegen

„Atlantic Resolve“ auch in Bayern: US-Militär wird massiv aufgestockt - Bürger protestieren dagegen

Besatzungsrecht-Amazon

In Bayern werden ab März 2.000 weitere US-Soldaten und 73 Kampfhubschrauber erwartet. Seit Jahren leiden Bürger aus Katterbach, Grafenwöhr und Illesheim unter dem andauernden Fluglärm, der von den Militärplätzen bis tief in die Nacht ausgeht. Doch die Bürger protestieren nicht nur gegen den Lärm, sondern auch dagegen eine Drehscheibe für Kriegsgerät in Richtung russische Grenze zu sein. Dennoch soll Ansbach zur größten Hubschrauberbasis Europas ausgebaut werden.

In einem Protest-Aufruf an die Bundeskanzlerin Angela Merkel von „Ansbacher Bürgern und Bürgerinnen“  heißt es:

„Seit Jahren setzen sich Bürgerinnen und Bürger für den Schutz von Umwelt und Gesundheit vor Fluglärm und Abgasen der Kampfhubschrauber ein. Es existieren einstimmige Beschlüsse der Stadtratsgremien für ein Nachtflugverbot und ein Überflugverbot von Wohngebieten. Diese werden bislang von der Bundesregierung ignoriert. Statt einer Entlastung der Bevölkerung wurde im September 2016 bekannt, dass die US-Truppen verdreifacht und die Zahl der Kampfhubschrauber massiv steigen soll. Diese sollen zwischen Franken und der russischen Grenze „rotieren“. Solche Aufrüstungspläne sind unvereinbar mit dem Bürgerwohl in unserer Region und friedlichen Konfliktlösungen in Europa. […] Wir stehen nicht mehr zu Verfügung für Kriegsübungen über unseren Dächern und über unsere Köpfe hinweg. Wir wollen keine Drehscheibe des neuen Kalten Krieges zwischen Russland und den USA sein, sondern Perspektiven und Planungssicherheit für eine zivile Zukunft unserer Region entwickeln.“

Die Bürgerinitiative „Etz langt´s!“ appelliert ebenfalls, dass die „zusätzlichen Kampfbrigaden Ansbach umso mehr zur Drehscheibe für Kriegsgerät in Richtung russischer Grenze“ machen. Auch in Grafenwöhr kämpfen Bürgerinitiativen seit Jahren gegen die massive Lärmbelastung und Militärpräsenz. Im Rahmen der US-Operation „Atlantic Resolve“ waren in Bremerhaven über 2.500 US-Kriegsfahrzeuge entladen worden. Hinzu kamen über 4.000 weitere US-Soldaten. Diese sollen an der Grenze zu Russland für neun Monate rotieren, um eine mögliche „russische Aggression“ abzuwehren. Im Rahmen dieser Operation kommt es auch in Bayern zur massiven Truppenverstärkung. Das Video zeigt AH-64 Apache-Hubschrauber die bereits am Truppenübungsplatz Grafenwöhr eingesetzt sind.

Videoquelle: AiirSource Military

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Ami, go home !!!!!!!!!!!!!!!!!! Und zwar ganz schnell . Rette deinen Arsch und zieh Leine !

Karl D.
7 Jahre zuvor

Reichsbürgermärchen: Eduard Mayer, Holger Andruhn, Mark-Oliver Neck Mokross, Harald Look, Timo Karle, Thomas Leiter, Reinhard Heilek, Mira Wald und viele andere kämpfen mit mir für das Recht in unserem besetzten Deutschland wie auch Helene Deutschmann. Wann machst auch du mit und ernennst mich in deinen Gruppen zum Administrator?

Wegen folgender Zeilen werde ich oft in die rechte Ecke gestellt, obwohl ich ein staatsbejaender Mensch bin. Richter und andere weigern sich oft, Urteile oder Beschlüsse zu unterschreiben. Meine Schuld kann das nicht sein, oder wer ist warum anderer Meinung? Ohne Unterschrift ist nichts gültig: Die Grundlagen finden wir sowohl in § 126 BGB wie auch Rechtsprechungen von Germany. Marc Davids, Raimund Barkam, Detlef Spaniol, Kamerad Wagemut, Angelo Tiegs, Gerald Skippy Schönleber, Silke Bäuerle und viele Andere mehr sind juristisch im Facebook sehr aktiv. Wann machst du das auch so? Zur Schriftform gehört die eigenhändige Unterschrift: Dies bedeutet, dass ohne Unterschrift nichts rechtskräftig ist!

Unterschriften unter Urteilen wie “gez. Müller, Justizangestellte” und dazu ein unlesbarer Krakel oder „auf richterliche Anordnung“ sind in Rechtsstaaten unwirksam, weil Müller auch Hausmeisterin sein kann und nicht nachvollzogen wird, wer ein Urteil erlassen hat!

Solche Urteilsentwürfe werden von Gerichtsvollziehern vollstreckt, obwohl für Richter die Schriftformerfordernisse in noch verschärfter Form gelten: Gemäß § 275 (2) StPO ist ein Urteil oder Beschluss vom verantwortlichem Richter zu unterschreiben. Im Zivilrecht gilt § 315 ZPO. Für den Zustellempfänger muss nachprüfbar sein, ob die Richter das Urteil auch unterschrieben! Deshalb genügt die Angabe „gez. Unterschrift“ nicht.

Art. 103 (1) GG Rn 31: Jeder hat das Recht auf Benachrichtigung vom Verfahren durch prozeßfähige Zustellung, d.h. jeder muß den Empfang quittieren. Der Anspruch auf das rechtliche Gehör ist gewahrt, wenn dem Empfangsberechtigten das Schriftstück persönlich übergeben wird und dessen Personalien festgestellt werden. Die Ersatzzustellung nach § 181 ff ZPO, § 37 StPO etc und die öffentliche Zustellung nach § 203 ff ZPO oder § 40 StPO etc enthalten eine Fiktion der Bekanntgabe, da sie den tatsächlichen Informationserfolg nicht sicher stellen! (vgl. gr. Kommentar zum GG, Mangold, Klein, Stark, 4. Auflage)

In https://www.facebook.com/groups/Strafgerichtshof sollten wir uns relativ zensurfrei austauschen: Verantwortliche leisten auf Haftbefehlen, Urteilen usw. keine Unterschrift. Diese Personen werden in Druckschrift nur mit Familiennamen genannt und Justizangestellte beglaubigen das auch noch. Derartige Urteile oder Briefe bitte an Sicherheit@Genial.ms schicken!

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Karl D.

facebook=das Gesichtsfenster !
Da war ich nicht und geh auch nicht hin ! Mein Privatleben geht dem Rest der Welt einen Scheißdreck an !
Und politisch kann man sich dort auch nicht austauschen, alle Dienste ziehen dort für sich Informationen.
Mein Feind soll nicht erfahren, was ich denke, wie ich fühle und wie ich wirklich ticke !
Hier zählen nur noch Fakten.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Der Murksel und Ihren Vasallen ist es doch total egal was ein Deutscher denkt. Von Deutschland aus darf es keinen Krieg mehr geben. BRD ist nicht Deutschland, ganz einfach. Der Beweis ist somit offenkundig.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Klar ist es der Murksel egal was wir Menschen denken, denn Echsen können selbst nicht denken !

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Unser Protest interessiert Murksel nicht die Bohne. Die zieht ihre verbrecherischen Befehle weiterhin durch. Wann kommt endlich einer der uns von der erlöst???

ernstl der gute
ernstl der gute
7 Jahre zuvor

Murksel und Vasallen müssen weg.