Gabriel erläutert Rolle Russlands und USA bei Regelung globaler Krisen


Sigmar Gabriel© AFP 2016/ Patrik Stollarz

Besatzungsrecht-Amazon

Eine mögliche Annäherung zwischen den USA und Russland könnte zur Regelung internationaler Krisen beitragen, wie Bundesaußenminister Sigmar Gabriel am Sonntag in einem ARD-Interview sagte.

Eine Entspannung zwischen den beiden Weltmächten wäre gut für die Entwicklung in Syrien und in der Ukraine sowie für die Abrüstung in Europa, so Gabriel.„Wir alle sollten hoffen, dass es zu Verabredungen zwischen Russland und den USA kommt — bloß nicht zulasten der Ukraine oder zulasten Europas“, fügte er hinzu.

US-Präsident Donald Trump teilte am Samstag seine Absicht mit, mit Russland, der Ukraine und anderen interessierten Ländern zusammenzuarbeiten, um den Frieden im Südosten der Ukraine wieder herzustellen.

Quelle: Sputnik vom 06.02.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Heidi
Heidi
7 Jahre zuvor

Da muss der Wolf im Schafspelz aber tonnenweise Kreide gefressen haben, denn er hört sich nach Trumps Wahlerfolg noch ganz anders an. Ich hoffe, Trump durchschaut die Verlogenheit dieser „Politiker“, denn der Krieg in der Ukraine ist schließlich, auf Geheiß Obombas, auch auf deren Mist gewachsen. Heute waschen sie ihre Hände in Unschuld, dieses Pack. Die Unruhen in der Ukraine wurden deshalb angezettelt, weil der gewählte Präsident, dessen Amtszeit eventuell nach den Wahlen im September geendet hätte, nicht nach ihrem Geschmack war und sie sich am Bauch gepinselt fühlten, dass Obomba sie für so „wichtig“ erachtete, sie zu seinem Handlanger in völkerrechtswidrigen Kriegsspielchen zu machen.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Der Erzengel hat sich um 180 Grad gedreht. Einfach ekelhaft was er jetzt von sich gibt. Wenn man dran denkt was er nach der Wahl über Trump gesagt hat. Den hätte ich in USA gar nicht empfangen diesen hinterfotzigen Kerl. Schaut nur das Bild oben an, das zeigt alles.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Der Erzengel war, ist und bleibt ein Lügner ! Trump macht nur gute Miene zum bösen Spiel. Er hat ihn längst durchschaut.

trackback

[…] „Gabriel erläutert Rolle Russlands und USA bei Regelung globaler Krisen“ http://staseve.eu/?p=27738 […]