NACH BITTE UM RUHE . Drei Eritreer schlagen Taufkirchner (49) krankenhausreif

Taufkirchen – Ein 49-Jähriger wollte die in der Nacht durch die Straßen ziehenden Eritreer lediglich um etwas mehr Ruhe bitten. Diese reagierten mit roher Gewalt und schlugen den Taufkirchner zusammen:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wollte ein 49-jähriger Taufkirchener drei durch Taufkirchen ziehende, gröhlende eritrieische Staatsangehörige bitten, doch auf die Nachtruhe der Anwohner zu achten. Auf diese Bitte hin reagierten die Drei jedoch sehr ungehalten und fingen an, den Geschädigten zu schubsen und im weiteren Verlauf zu schlagen.

Als er zu Boden ging, und um Hilfe rief, traten sie mit Füßen auf ihn ein. Die Herbeigerufenen konnten die Parteien trennen und die Eritreer setzten ihren Heimweg fort. Der Geschädigte musste allerdings mit dem Rettungswagen ins Klinikum Erding, das er jedoch zum Glück nach einem kurzen Aufenthalt und lediglich leichter Verletzung in der selben Nacht wieder verlassen konnte.

Gegen die drei eritreischen Staatsangehörigen wird Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung vorgelegt, die Ermittlungen der Dorfener Polizei diesbezüglich laufen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Dorfen

Quelle: rosenheim24.de und innsalzach24.de vom 06.02.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Die ganzen Eritreer die man schon ins Land gelassen hat sofort alle abschieben.
Die sollen in ihrer Heimat randalieren – nicht bei uns. Solche Kultur braucht Deutschland nicht. Wann wehren wir uns endlich gegen diese Invasoren ?

Wer braucht solches Pack?

Heidi
Heidi
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Das Höchste, was passiert, ist, dass der Richter mit dem erhobenen Zeigefinger droht und einen leichten Klaps aufs Patschehändchen verabreicht. Ist doch nur ein Deutscher. So lange diese Richter, Politnieten und ihr Klientel von solchen Übergriffen verschont bleiben, ändert sich nichts. Der „Normalbürger“ geht denen doch irgendwo vorbei, solange der seine Steuern zahlt und das Maul hält, damit ihr Einkommen und das ihrer „Gäste“ gesichert ist.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Sofort abschieben, sofort !!!

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Die Deutschen werden mit Füssen getreten und angeezündet. die Gäste werden belohnt.
Vogelfrei im Rechtsfreien Raum.

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Das hat uns der Traum bzw. Alptraum „Europa“ eingebracht. Wir sind aber erst am Anfang, es kommt noch schlimmer.

Heidi
Heidi
7 Jahre zuvor
Reply to  Geronimo

Geronimo, wenn man dann noch sieht, dass der Generalanwalt am EuGH ein Visarecht zur Einreise in die EU für alle Verfolgten weltweit durchsetzen will, frage ich mich ernsthaft, ob diese abgehobenen Zeitgenossen in ihren Elfenbeintürmen sich jemals gefragt haben, wer das bezahlen soll. Gestern Abend kam in Frontal 21 ein Bericht über Obdachlose, darunter auch viele Menschen, die sich, trotz regelmäßiger Arbeit, keine Wohnung leisten können, unter Brücken schlafen müssen und immer der Gefahr einer an ihnen ausgeübten Straftat ausgesetzt sind. Es scheint mir, als weltweit alle Menschen gleich verarmt werden sollen, damit sie keine Zeit haben, sich um politische Belange zu kümmern, nur um ihr Überleben und das ihrer Familien kämpfen müssen und die „Elite“ die Menschen weiter zu ihrem Vorteil „versklaven“ kann. Die Asozialen sind nicht, wie immer behauptet, in den „unteren“ Bevölkerungsschichten, sondern die sitzen ganz oben.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Heidi

Du hast so was von Recht ! Genauso ist es geplant, nur nicht mehr über den Tellerrand schauen können. Unsinnige rund um die Uhr Beschäftigung um gezielt ab zu lenken von den Ursachen aller Weltproblemen.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Man kann nur hoffen dass es endlich richtig knallt damit diese ganzen Verräter an den Bäumen baumeln.