Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis: Drei Nordafrikaner vorübergehend verhaftet nach Raubüberfall auf 18jährige Frau

KREISPOLIZEIBEHÖRDE HOCHSAUERLANDKREIS

POL-HSK: Räuber gestellt

Arnsberg (ots) – Am Sonntagmorgen gegen 06.30 Uhr wurde einer 18-jährigen Frau auf der Kneppergasse das Handy geraubt. Die Täter konnten im Rahmen der Fahndung festgenommen werden. Beim Bedienen eines Zigarettenautomaten wurde die Frau von hinten angegriffen und gewürgt. Hierbei raubten die Täter das Handy der Frau. Die Frau wurde bei dem Angriff leichtverletzt. Aufgrund der Täterbeschreibung konnten drei Männer zwischen Hüsten und Bruchhausen festgenommen werden. In unmittelbarer Nähe zum Festnahmeort konnte das entwendete Handy aufgefunden werden. Bei den Tätern handelt es sich um drei Männer aus Marokko und Algerien. Die drei Nordafrikaner wurden vorläufig festgenommen und ins Polizeigewahrsam Arnsberg gebracht. Der 22-jährigen Haupttäter wird dem Haftrichter vorgeführt. Die beiden Mittäter sind bereits wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Quelle: Presseportal.de vom 06.02.2017 (Überschrift geändert Redaktion staseve)

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

2 hat man schon wieder laufen gelassen. Es ist nur noch zum kotzen in unserem Land.
Diese Kerle sofort abschieben, aber schnellstens. Solches Gesindel brauchen wir nicht.
Den 3. lässt sicherlich ein verblödeter Richter auch noch laufen.

Wer noch in solche Länder in Urlaub reist ist selber schuld. Man sollte dies vermeiden.

Birgit
7 Jahre zuvor

Sofort abschieben, sofort !!!

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Wie immer, alleine hat keiner den Mut. Dies Nofris sind Warmduscher. Ab nach Hause mit dem Pack. Totalversagen unserer Politik.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Kein Totalversagen sondern so gewollt.!!!

Karlchen Dettmer
7 Jahre zuvor

Kein Gesetzgeber in Deutschland seit dem 28. Oktober 1918? Na das macht doch neugierig und bedarf genauer Prüfung. Folgendes fand ich heraus: Bis Ende Oktober 1918 existierte das Deutsche Kaiserreich. Danach hatte man es dann mit der Weimarer Republik zu tun. Die historisch offizielle Darstellung ist, dass die Weimarer Republik von 1919 bis 1933 bestand gehabt haben soll. Es gibt aber nirgends ein Datum, einen Zeitpunkt, an dem die Verfassung der Weimarer Republik für erloschen erklärt wurde!

Die historisch nachvollziehbare Ablehnung der Weimarer Verfassung, insbesondere bei den Reichstagswahlen 1933 wird von den Historikern als das Scheitern der Weimarer Verfassung betrachtet. Außerdem ist die Weimarer Republik inklusive Verfassung als nichtig anzusehen, da sie, genau wie die „BRD“ und das „Grundgesetz“, ein Diktat der damaligen Siegermächte war. Es dürfte also einer Tatsache entsprechen, dass hierzulande bereits seit dem 28. Oktober 1918 kein legitimierter Gesetzgeber am Werk ist. Da stellt sich die Frage: Wenn das so ist, was ist denn dann noch so alles ungültig? Ich zähle das nicht alles auf, denn dazu bin ich gar nicht in der Lage, weil das nämlich Unmengen an Gesetzen, Verordnungen, Verträgen u.s.w. sind. Es stellt sich die Frage: Wie sah das vor 1919 aus?

Vor 1919 war die Zeit des „Kaiser Wilhelm“, der wohl auch nie wirklich von der Bevölkerung zum „König“, „Kaiser“ oder was auch immer legitimiert wurde, sondern sich das Krönchen einfach mal selbst aufgesetzt hat. Das deutsche Kaiserreich existierte von 1871 bis kurz vor Ende 1918. Demnach gibt es hierzulande sogar schon seit 1871 keinen legitimierten Gesetzgeber. Wie dem auch sei… Folgendes muss sich in den Köpfen der Menschen überall auf der Welt einbrennen: Niemand hat das Recht, sich über andere zu erheben oder über andere Gesetze zu verhängen!

In https://www.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland sollten wir uns austauschen: Verantwortliche in Germany leisten keine Unterschrift. Diese Damen und Herren werden in Druckschrift nur mit Familiennamen genannt. So was an Sicherheit@Genial.ms schicken!