Trumps Pressesprecher: Der US-Präsident erwartet, dass Russland die Krim zurückgibt

Trumps Pressesprecher: Der US-Präsident erwartet, dass Russland die Krim zurückgibt

Sean Spicer, Pressesprecher des Weißen Hauses, hat sich gestern zur Haltung Trumps über den Ukraine-Konflikt geäußert. Diese sei nach ihm sehr entschieden und die US-Regierung erwarte, dass Russland die Krim zurückgeben wird. Auch die UN-Gesandte der USA bei den Vereinten Nationen, Nikki Haley, machte deutlich, dass die antirussischen Sanktionen nicht gelockert würden, bis die Krim wieder ukrainisch sei.

Auch die jüngsten Sanktionen gegen Russland wegen angeblicher Hackerangriffe sollen laut Spicer bestehen bleiben. Nikki Haley hatte bei ihrer ersten Rede vorm UN-Sicherheitsrat am 03. Februar erklärt: „Ich halte es für günstig, daß der Anlaß meines ersten Erscheinens einer ist, in dem ich die aggressiven Handlungen Russlands verurteilen muß. Es ist bedauerlich, denn es ist eine Wiederholung von viel zu vielen Instanzen über viele Jahre, in denen US-Repräsentanten dieses tun mussten. So sollte es nicht sein. Wir wollen unsere Beziehungen zu Russland verbessern, doch die schreckliche Situation in der östlichen Ukraine ist eine, die eine klare und starke Verurteilung der russischen Aktionen verlangt. Die Vereinigten Staaten stehen hinter den Ukrainern, die seit fast drei Jahren unter der russischen Besatzung und militärischen Intervention gelitten haben. Solange Russland und die Separatisten, die sie unterstützen, nicht die Souveränität und territoriale Integrität der Ukraine respektieren, wird sich diese Krise fortsetzen.“

Für deutsche Untertitel bitte die Untertitelfunktion auf Youtube aktivieren.

mensch-person-vorderseite-1

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Ist doch klar. Die Amerikaner haben ja ganz schnell das Gold der Ukraine aus dem Land geschafft. Das müssten sie dann zurückgeben. Daher wird die Ukraine als williger Staat unterstützt der die Interessen von USA vertritt. Nicht umsonst sind dort wichtige Stellen mit Amerikanern besetzt.

Karlchen Dettmer
7 Jahre zuvor

Sprechen wir darüber:

https://www.facebook.com/groups/MeinePolitik/ beschäftigt sich mit dem Thema, aber es geht nicht nur um Tiere, denn sehgeschädigte und nichtsehende Menschen sind darauf angewiesen. Blindenführhunde nenne ich lieber Leithunde, denn auch Behinderte bestimmen immer noch selbst, wohin sie gehen wollen. Oder wer ist warum anderer Meinung?

Blinde finden wir im Bundestag oder den Landesregierungen von meinem besetzten Deutschland und denen kann auch das beste Leittier oder ein Blindenführhund nicht helfen! Wer hat eine gute Hündin oder einen Rüden abzugeben zu welchem Preis, die sich für die Ausbildung eignen und Behinderte glücklich machen?

An Preussenblut@Deutschland.ms bitte Angebote schicken mit Ahnentafelkopie, schönen Bildern und Preisvorstellung!

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Dann müssten die Amis im Gegenzug Deutschland auch freigegeben . Hawaii und sämtliche Indianerreservate ebenso. Volksabstimmungen wären somit gestrichen.
Wie krank ist denn die Welt der Politik geworden ? Und dahinter steht wie immer einige Banken.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

In der Politik wird so viel gelogen ! Ein Schachzug ?

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Man weiss bald nicht mehr was man glauben soll. In Amerika gehts im Moment drunter und drüber. Da gibts Mächte die unbedingt Trump weghaben wollen und über Leichen gehen. Es bleibt spannend.

trackback

[…] „Trumps Pressesprecher   Der US Präsident erwartet   dass Russland die Krim zurückgibt“ http://staseve.eu/?p=28132 […]