Erdogan droht Deutschland, will er Krieg?

Posted on März 6, 2017 von indexexpurgatorius

Nachdem die Wesire des Irren vom Bosporus in der BRD nicht ihre Propaganda absondern durften, droht Erdogan den Deutschen mit einem Aufstand.

So sagte er laut der Nachrichtenagentur Anadolu:
>>“Ich habe gedacht, der Nationalsozialismus in Deutschland ist vorbei, aber er geht noch immer weiter“.<<

Einige Stunden zuvor hatte Erdogan Deutschland als Reaktion auf das Auftrittsverbot von türkischen Ministern in Deutschland „Nazi-Praktiken“ vorgeworfen.

>>Zu Berichten, dass er selbst einen Auftritt in Deutschland plane, sagte Erdogan: „Wenn ich will, komme ich morgen. Ich komme und wenn ihr mich nicht hereinlasst oder mich nicht sprechen lasst, dann werde ich einen Aufstand machen.“<<

Ob er nun am Flughafen einen Aufstand machen will, was eh nichts bringt, außer vielleicht einen Aufenthalt in einer Zelle, bis sein Flugzeug wieder abhebt, oder ob er „seine Türken in Deutschland“ aufhetzt einen Aufstand zu machen lies er offen.

Das er wohl an letzteres dachte ist wahrscheinlicher, da er auch in den Niederlande und Dänemark keinen Auftritt für seine Wesire erhielt.

Die deutschen Politiker schweigen und ziehen den Schwanz ein wie reudige Köter und es ist ihnen zuzutrauen, dass sie sich auch noch entschuldigen und wieder einmal beweisen, dass sich ein Dritteweltstaat eine Industrienation als Kolonie halten kann.

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 06.03.2017

mensch-person-vorderseite-1

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Jahre zuvor

Hoffentlich will Er Krieg. Dann muß hier Mobilmachung angeordnet werden und es bekommt jeder eine Zimmerflak….!
Oder weiß man um die Gefahr des Gewehres in der Hand des „Wir sind das Pack“ -wird es nicht vergessen!
Ganz einfach! Wenn die Türken kommen, die Russen um Hilfe rufen…! DIE kommen; darauf kann „IM Erika“ sich verlassen und Ihr Ränzel schnüren. Die Russen arbeiten auch Listen ab, in denen etwas von Sanktionen steht…!

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Da ballert dann ein türkischer Leo 2, eine Sprenggranate in den deutschen Reichstag rein. Was für ein Irrsinn. Die hiesigen Zionistenköter sind aber auch schon sehr frech. Eventuell ginge eine Allianz mit den Alttürken hier.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Hier gibt es kein Allianz mehr ! Raus mit dem ganzen Gesindel, aber schnell !
Vorher dürfen die ruhig den Reichstag beballern, es wird keinen Unschuldigen treffen.