Israel verabschiedet Gesetz zum Abriss palästinensischer Häuser

Tel Aviv (ParsToday) – Das israelische Parlament (Knesset) hat am Mittwoch ein Gesetz zum Abriss palästinensischer Häuser in den besetzten Gebieten verabschiedet.

Für das Gesetz stimmten 43 Abgeordnete, 33 votierten dagegen. Das Gesetz umfasst palästinensische Wohnhäuser, die in den letzten zwei Jahren gebaut worden sind. Es sieht zudem hohe Geldstrafen oder Haftstrafen von bis zu drei Jahren sowie Beschlagnahme von Gegenständen, die beim Bau von Wohnhäusern verwendet wurden, vor.

Das isrealische Regime zerstörte immer die palästinensischen Häuser unter dem Vorwand der fehlender Baugenehmigung. Tel Aviv stellt den Palästinensern in der Regel keine Baugenehmigungen aus.

Trotz internationaler Kritik werde das israelische Regime bald nach eigenen Angaben mit dem Bau einer neuen  Siedlung im Westjordanland beginnen.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 07.04.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Karlchen
7 Jahre zuvor

Das ist Völkerrechtswidrig, oder wer ist warum anderer Meinung? Ich suche eine Deutsche Schäferhündin im Alter von 18 Monaten bis 3 Jahre mit ED- und HD-Befund:

Das Tier soll aus Familienhand kommen und in jeder Beziehung gesund sein. Angemessene Barzahlung wird zugesichert und ich hole die Hündin persönlich ab für einen 80-jährigen Herrn, der dringlichst darauf angewiesen ist, weil seine Gattin auch nicht sehen kann. In https://www.facebook.com/groups/Leithundehalter/ bitte Angebote zeigen oder per Email an Hilfsmittelzentrum@Deutschland.ms mit Ahnentafelkopie und schönen Bildern als Anlage schicken. Wer will und kann mir helfen?

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Israelis und Palestinänser terrorisieren sich gegenseitig. Keiner sucht nach einer wirklichen, friedlichen Einigung.
Also ist der EINE einen DREIER wert und der ANDERE 3 Pfennige, würde meine Großmutter Helene jetzt sagen.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Wenn man sieht was alleine Deutschland schon an die Palästineser gezahlt hat wird mir schwindelig. Arafat wurde reich damit bzw. seine Witwe.
Von Israel ganz zu schweigen. Denen schieben wir jährlich Millionen in den Hintern.
Deutschland – Blödland