Bonner Siegaue – Vergewaltigung am Rheinufer: Polizei faßt Verdächtigen Schwarzen aus Ghana

 

Mutmaßlicher Täter: Die Polizei sucht diesen Mann Foto: JF-Montage/dpa/LKA/NRW

BONN. Im Fall der Vergewaltigung einer jungen Camperin in der Bonner Siegaue ist Haftbefehl gegen einen 31 Jahre alten Mann aus Ghana erlassen worden. Ein DNS-Abgleich habe den Tatverdacht gegen den in einer Flüchtlingsunterkunft in St. Augustin gemeldeten Afrikaner erhärtet, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit.

Spaziergänger hatten den Mann am Sonnabend morgen am Rheinufer gesehen, Ähnlichkeiten mit dem per Phantombild gesuchten Vergewaltiger bemerkt und die Polizei alarmiert. Als der Ghanaer die Beamten bemerkten, flüchtete er, konnte aber kurze Zeit später gefaßt werden.

Die Tat hatte sich Anfang April in der Bonner Siegaue ereignet. Eine 23 Jahre alte Frau hatte dort mit ihrem Freund gezeltet, als der Vergewaltiger die beiden Studenten aus Baden-Württemberg mit einem großen Messer bedrohte. Der Täter forderte die Frau auf, das Zelt zu verlassen und vergewaltigte sie davor. Ihr Freund verblieb während der Tat im Zelt, weil er laut Polizei Todesangst hatte. Erst nachdem der Vergewaltiger geflüchtet war, rief der Freund des Opfers mit seinem Handy die Polizei. (krk)

Quelle: Junge Freiheit vom 10.04.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

So, nun habt IHR also Murksels Fickfacharbeiter eingefangen. Und wie geht es weiter ?
Droht IHR nun mit dem Zeigefinger, Du,Du Böser Du ?
Oder habt IHR endlich einen Arsch in der Hose und schmeißt dieses Mistvieh raus ?

Denn wenn es erst vor einen Handelsrichter geht, ist der Ausgang sehr fraglich. Es drängt sich der Verdacht auf, dort sitzen Mitglieder der Perversenfakultät. Denn wie sollen sonst die milden Urteile und angeordnete Rundumversorgung im bundesrepublikanischen Hilton zu
deuten sein ???

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Die stehen doch alle unter Murksels Schutz, ein Deutscher hat die A-Karte.
Murksel ist eine Jüngerin von Soros, eine sogenannte Kopfnickerin.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Kastrieren und sofort zurück nach Ghana

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Und was will dieses schwarze Stück Scheiße aus Ghana hier ? Dort ist kein Krieg, der hat keine Anerkennung als Flüchtling verdient. Warum wurde dieser Fickfacharbeiter nicht sofort abgeschoben ? Weshalb zwingt man uns dazu solchen kriminellen Abschaum zu ernähren ? Gehört das zum Plan der Bundesnazis ?