Geheimpapier: Die staatliche Ordnung zerfällt – Kriminalität immer brutaler

30.09.2015
Stefan Schubert

Ganz leise gesteht die Politik jetzt ein, dass sie die Sicherheit der Bürger nicht mehr gewährleisten kann. Die Innere Sicherheit bricht zusammen. Die Bürger können nur noch sich selbst und Freunden vertrauen.



Während die Flüchtlingskrise das ganze Augenmerk auf Deutschlands südliche Grenze lenkt, wirkt sich auch die zügellose EU-Osterweiterung katastrophal auf die Sicherheit der Bürger aus. Banden und Familienclans aus Bulgarien und Rumänien reisen ungehindert umher und begehen schwerste Straftaten.

Die Beschwichtigungen der Bundesregierung, dass die offenen Grenzen, trotz des immensen Wohlstandsgefälles, keinerlei Gefahren für die einheimische Bevölkerung bergen würden, stellt sich in der Realität als ideologische Phrase heraus.

Kopp Exklusiv hat bereits wiederholt vor der sich stetig verschlechternden Sicherheitslage gewarnt und erst kürzlich eine besorgniserregende Analyse eines Ministeriums veröffentlicht.
auxmoney.com - Bevor ich zur Bank gehe!
Quelle: Kopp-online vom 30.09.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Geheimpapier: Die staatliche Ordnung zerfällt – Kriminalität immer brutaler http://staseve.eu/geheimpapier-die-staatliche-ordnung-zerfaellt-kriminalitaet-immer-brutaler […]