TÖTUNGSDELIKT – Tödlicher Angriff in Duisburg – 15-Jähriger stirbt – Keine Nationalität angegeben

DUISBURG.   Ein Junge (15) ist am Ostersonntag in Duisburg-Marxloh von mehreren Tätern angegriffen worden. Er starb im Krankenhaus.

Ein 15-jähriger Junge wird am Ostersonntag gegen 23 Uhr vor seinem Wohnhaus auf der Henriettenstraße in Duisburg-Marxloh nach ersten Angaben vor Ort von mehreren Tätern mit Messer und Schlagwaffen angegriffen und lebensgefährlich verletzt. Sein Vater, der zu Hilfe eilte, wurde ebenfalls durch Messerstiche verletzt. Auch eine dritte Person soll verletzt worden sein. Im Krankenhaus ist der Junge gestorben.

Die Polizei war mit Einsatzkräften der Hundertschaft und mit Polizeihunden im Einsatz, um die aufgebrachten Schaulustigen abzuhalten. Die Täter waren am Abend flüchtig.

Wir berichten weiter. (red)

Quelle: Der Westen vom 17.04.2017

Anmerkung der Redaktion staseve: Duisburg-Marxloh ist der Stadtteil mit einem hohen Ausländeranteil. Da keine Nationalitäten angegeben sind weis der Deutsche Leser Bescheid – Es ist mal wieder ohne Worte. Auch spricht vieles für Ausländerkriminalität in diesem Fall, da mal wieder mehrere Täter mit Messer und Schlagwaffen angegriffen haben.

 

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Wenn es Deutsche gewesen wäre hätte die Presse wieder lautstark geschrien. So aber halten alle Lügenpressen die Schnauze. Hoffentlich kriegen die alle mal ihre gerechte Strafe.

Baufutzi
Baufutzi
6 Jahre zuvor

Begreifen es auch alle hier? Das große Schlachten ist in vollem Gang.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Die Schlafschafe haben das leider noch nicht erkannt. Bin echt gespannt wann die aufwachen.

Birgit
6 Jahre zuvor

Merkels Fick-Schlag-Stech-Dieb-Mörder-Vergewaltiger-Facharbeiter waren über Ostern richtig im Einsatz. An alle Schlafschafe, es wird noch besser !

Teufel
Teufel
6 Jahre zuvor

Der Getötete war Bulgare. Da würde ich zu 99% auf ein Exemplar aus der Rotationseuropäerszene tippen.