Einbruch in Gelsenkirchen: Polizei sucht drei Männer mit Fahndungsfotos

Gelsenkirchen, Dortmund, Köln, Düsseldorf
Polizei GelsenkirchenDie Polizei sucht nach den unbekannten Einbrechern aus Schalke
Freitag, 28.04.2017, 12:08

Bereits am 15. April sind bislang unbekannte Täter zwischen 19.30 Uhr bis 22.55 Uhr in ein Haus Auf`m Wasserkamp eingebrochen und stahlen Schmuck und Bargeld aus einer Wohnung.

Die Videoüberwachungsanlage in der Wohnung filmte dabei drei Männer, die wohl auch im Kinderzimmer nach Wertgegenständen gesucht haben. Das Amtsgericht Essen hat diese Bilder nun zur Veröffentlichung freigegeben.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu den hier abgebildeten Personen machen können. Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209/365 -8126 (EK Wohnungseinbruchsdiebstahl) oder – 8240 (Kriminalwache).

Gelsenkirchen, Dortmund, Köln, Düsseldorf
DPA-OTS/Polizei Gelsenkirchen – Auch dieser Mann war in der Wohnung

Quelle: Focus-online vom 28.04.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Karl D.
6 Jahre zuvor

Deutsche Schäferhunde hätten das vermutlich verhindert. Der Mai ist gekommen – die Bäume schlagen aus: Früher haben Deutsche die Juden gejagd und heute Reichsbürger. Wo ist der große Unterschied? Von 1871-1944 durfte im Reich Jedermann eine Waffe haben, warum nicht im von den USA besetzten Deutschland? 1945 hat die Wehrmacht kapituliert, aber nicht das Deutsche Reich. Eine ganze Generation war gefallen, verwundet oder in Gefangenschaft geraten; Millionen im Bombenhagel gestorben:

Fast alle Städte des Reiches lagen in Schutt und Asche, die Hälfte der Überlebenden war obdachlos. Deutsche Frauen wurden von den Siegern vergewaltigt. Es herrschte Hunger und unvorstellbare Not. Millionen Menschen wurden aus ihrer jahrhundertealten Heimat in Preußen, Schlesien, Pommern, Böhmen und dem Sudentenland grausam vertrieben mit nichts als den Sachen auf dem Leib. Doch anstatt aus dem eigenen Land abzuhauen, nahmen die Menschen ihr Schicksal an, krempeln die Ärmel hoch. Innerhalb weniger Jahre stampfen sie ein neues Land aus dem Boden und importieren Arbeitskräfte!

https://www.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland ist meine stärkste Gruppe im Facebook, herzlich willkommen!