Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale-Auftritt ausgepfiffen: „Muss das sein mit der Helene Fischer?! Das will doch keiner sehen!!“



#Eintracht Frankfurts Sportdirektor #Fredi Bobic hat den Auftritt von Helene Fischer in der Halbzeitpause beim DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund scharf kritisiert.

„Das hat beim #Pokalfinale nichts zu suchen“, sagte Bobic nach der 1:2-Niederlage der Hessen. Warum? „Weil wir #Fußball spielen und die wahren Fans des Fußballs haben in der Halbzeitpause keine Lust darauf.“

Helene Fischer trat vor der zweiten Hälfte im Berliner Olympiastadion auf und wurde von beiden Fangruppen lautstark ausgepfiffen.

Ein Fußballfan auf Twitter schrieb: „Muss das sein mit der Helene Fischer?! Das will doch keiner sehen!! Wir wollen Fußball gucken!!“

Hier das Pfeifkonzert:

Pfiffe gegen HELENE!

Posted by Bild on Samstag, 27. Mai 2017

In der ARD-Sendung „Sportschau Club“, die direkt nach dem Finale im TV gesendet wurde, sagte Fischer: „Ich durfte schon zwei Mal in diesem wunderschönen Stadion spielen. Musik verbindet – und es gibt immer welche, die ich damit berühren kann und manche eben nicht.“ (dpa/so)

Quelle: Epoch Times vom 28.05.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, Sport, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale-Auftritt ausgepfiffen: „Muss das sein mit der Helene Fischer?! Das will doch keiner sehen!!“

  1. Pingback: Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale-Auftritt ausgepfiffen: „Muss das sein mit der Helene Fischer?! Das will doch keiner sehen!!“ | StaSeVe Aktuell

  2. Ulrike sagt:

    Die war schon einmal überpräsent., Man konnte/wollte sie nicht mehr hören.
    Ihre Pause von einem Jahr war herrlich. Jetzt bombardiert man uns wieder mit ihr.
    Ich kann sie auch nicht mehr sehen. Es reicht. Dann noch ihr Silbereisen dazu………Mann oh Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.