„Verbündete zu überwachen, ist unanständig“ – Putin über russische Geheimdienste

Wladimir Putin während Pressekonferenz in Sotschi

© Sputnik/ Aleksej Nikolskij

#Russlands Geheimdienste überwachen keine Verbündeten des Landes und agieren ausschließlich im Rahmen des Gesetzes, wie Präsident #Wladimir Putin im Interview mit dem #US-Regisseur Oliver Stone sagte.

„Ich denke, dass sie (#die russischen Geheimdienste – Anm. d. Red.) gut und nur im Rahmen der aktuellen Gesetzgebung arbeiten“, wird Putin von der Zeitschrift „Newsweek“ zitiert, die bereits erste Interview-Ausschnitte veröffentlichte.

„Verbündete zu überwachen, wenn ihr sie wirklich für eure Verbündete und nicht für Vasallen haltet, ist unanständig. Es untergräbt das Vertrauen und schädigt im Ergebnis die eigene nationale Sicherheit“, so Putin.

Ein großes Interview des US-Regisseurs Oliver Stone mit dem russischen Staatschef Wladimir Putin soll vom 12. bis 15. Juni im TV-Sender Showtime gezeigt werden.

Quelle: Sputnik vom 02.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments