DORTMUND: Polizei veröffentlicht Phantombild – Sexualdelikt in Körne: Mann zog Frau (18) ins Gebüsch

 

Dienstag, 06.06.2017

#KÖRNE – Die #Polizei Dortmund sucht mit einem Phantombild nach einem Mann, der im Februar eine 18-jährige Frau sexuell belästigt hat. Er zog sie Nahe der S-Bahn-Station Körne-West in ein Gebüsch. Ein Zufall verhinderte womöglich Schlimmeres.

Sexualdelikt in Körne: Mann zog Frau (18) ins Gebüsch
Mit diesem #Phantombild sucht die Polizei nach einem Mann, der am 6. Februar in Körne eine 18-jährige Frau sexuell belästigt hat (klicken Sie auf die Zeichnung für das komplette Bild).Zeichnung: Polizei Dortmund

Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, ereignete sich der Vorfall bereits am Morgen des 6. Februar, einem Montag. Gegen 7.20 Uhr stieg die junge Frau an der S-Bahn-Station Körne-West aus. Dort wurde sie von einem Mann angesprochen, der sie nach einer Busverbindung fragte, so die Polizei: „Auffällig war hierbei das ‚ausgesprochen schlechte‘ Deutsch des Unbekannten.“

Als die 18-Jährige dem Mann den Weg erklären wollte, gab dieser vor, sie nicht zu verstehen. Laut Polizei sagte er immer wieder: „Zeigen, zeigen“. Die junge Frau ging mit ihm daraufhin in Richtung Bushaltestelle.

Mann lässt wegen sich näherndem Auto von Opfer ab

Nördlich der Bahnunterführung an der Einmündung der Bielefelder Straße in die Straße „Am Zehnthof“ „zog der Mann sie plötzlich nach rechts in ein Gebüsch und drückte sie rücklings auf den Boden“, schreibt die Polizei. „Sogleich befand sich der Tatverdächtige über ihr. Er bedeutete ihr zu schweigen, küsste sie und fasste sie an.“

In diesem Moment kam der Frau ein Zufall zur Hilfe: Ein Auto näherte sich und der Täter ließ von ihr ab. Die junge Frau konnte letztlich vom Tatort flüchten.

So sieht der Täter aus:

Jetzt sucht die Polizei nach dem Mann. Er wird wie folgt beschrieben:

  • 30 bis 40 Jahre alt
  • sehr breit und stabil und von kräftiger Statur
  • schwarzer Vollbart (ohne Schnäuzer), sehr gepflegt
  • sehr kurze Haare („Millimeterhaarschnitt“)
  • sehr dunkle auffällige Augenbrauen, an der Nasenwurzel zusammengewachsen
  • Nase des Mannes wird als „dick und buckelig“ beschrieben.
  • dunkle Jeanshose und dunkle Übergangsjacke

Fall wurde bisher in Hamm bearbeitet

Dass der Fall erst am Dienstag von der Polizei öffentlich gemacht wurde, begründete Polizeisprecher #Kim Ben Freigang auf Anfrage damit, dass der Fall bis zum 1. Juni von der Polizei in Hamm bearbeitet worden sei. Das Opfer stamme aus Hamm und habe dort die Anzeige erstattet. Im Übrigen habe es für die Veröffentlichung eines Phantombildes erst jetzt eine richterliche Freigabe gegeben, sagte Freigang.

Hinweise an die Polizei unter Tel. 132 7441.

Quelle: Ruhrnachrichten vom 06.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Immer die gleichen Hackfressen. Aber unsere Frauen sind noch immer so naiv diesen Kerlen helfen zu wollen.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Übrigens auch ich kann diese Visagen nicht mehr sehen.
Auch die eingepackten Weiber sind ein Brechmittel.
Raus mit diesem Pack und Gesindel und IM Erika mit ihren Vasallen dazu.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Ein Botaniker aus dem Morgenland.
Hat doch der Frau nur seine Kultur der Verachtung zeigen wollen.
Kinder. NUR ein EINZELFALL.
Warum gewöhnt man sich nicht daran.
IM Erika sagte doch das wir es müssen.
Ein bischen Kriminalität hat den Politikern noch nie geschadet. ODER?

minka461
minka461
6 Jahre zuvor

so langsam ist der der sack voll.mit was für ein pack muss man sich hier in unsren land rum placken.in deren Ländern sind Frauen nichts hier denken sie könne es sich erlauben schmeißt das gesindel raus und es gibt immer noch welche mit helfersyndrom es reicht

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Diese Dreckspimper einfach stehen lassen, nicht reagieren, auf keinen Fall helfen. Diese Schauspieler locken gutgläubige Menschen ins Verderben.
Raus aus Deutschland mit diesem ekelhaften, versüfften Pack.
Wenn ich die häßliche Fresse schon sehe, muß ich kotzen.
Saufen,fressen,scheißen und rumhuren, alles auf unsere Kosten und auf Anordnung der Geschäftsführung.
Packt endlich EURE Koffer und verschwindet mit samt EUREN Terroristen von unserem Grund und Boden, IHR US-Vasallen. IHR KRIEGSTREIBER ! IHR PARASITEN !