Drei Vollburkas stechen auf Kindergärtnerin unter „Allah wird dich kriegen“ -Rufen ein

Shop idee09
Blücher
Motiv Befreiungskampf Generalfeldmarschall Blücher

(Bild: Google -
„Allah wird dich kriegen“ – #Muslimas stechen auf Kindergärtnerin ein (Bild: Google – „Little Diamonds )Nursery“

T-Shirt Motiv Schlafende Katze Gestalte Dein T-Shirt im Shop

#London – Drei  schwarz bekleidete #Mosleminnen prügelten und stachen am Mittwochmorgen im Norden Londons  auf eine Kindergärtnerin unter „#Allah wird dich kriegen! -Rufen ein.  Nach der Attacke riegelten Schulen und #Kindergärten in der Nähe ihre Gebäude ab.

Eine Angestellte einer im Norden Londons gelegenen  #Kindertagesstätte wurde am Mittwochmorgen Opfer einer brutalen Messerattacke. Die Frau war gerade auf dem Weg zu ihrer Arbeitstelle, als sie von drei unbekannten, schwarzgekleideten Mädchen,  rücklings überfallen wurde, so die britische Daily Mail.

 

„Allah wird dich kriegen!“

Die drei Angreiferinnen traten auf ihr Opfer ein und fügten diesem mit Messern Schnittwunden am Arm zu. Währenddessen riefen die Täterinnen unentwegt: „Allah wird dich kriegen! Allah wird dich kriegen!“.

Das Opfer konnte sich in Sicherheit bringen, als ein Passant der Frau zu Hilfe eilte, worauf die Mosleminnen flüchteten. Die Kindergärtnerin habe sich noch in die Kindertageseinrichtung schleppen können, wo dann die polizeilichen Einsatzkräfte gerufen wurden.

T-Shirt Motiv Tango Schoko Gestalte Dein Shirt im Shop (Bildklick)

Codewort: „Asiatisch aussehende Mädchen“

Das Opfer habe die Angreiferinnen laut der „Daily Mail“ als „asiatisch aussehende Mädchen“ beschrieben, was im politisch-korrekten britischen #Mainstream als Codewort für arabischstämmige, moslemsiche Täter verstanden wird.

Schulen und Kindergärten in der Umgebung hätten sodann  ihre Gebäude abgeriegelt. Die Polizei nahm Ermittlungen auf, allerdings nicht wegen eines möglichen Terroraktes – ungeachtete der Tatsache, dass die Angreiferinnen während ihrer Attacke ihrem „Allah“ huldigten. (BS)

Quelle: journalistenwatch.com vom 08.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Jetzt fangen auch noch die Weiber an. Vollverschleierung verbieten. Wir wollen sehen wer auf den Strassen unterwegs ist und keine schwarzen Pinguine anschauen müssen.

Ron Poul
Ron Poul
6 Jahre zuvor

dass ist der PROBELAUF für das BRiD Land…. bald gehts los….. wie es die vor einiger zeit hier im blogg berichtet wurde von einer TUNNELBAUERIN ….erinnert euch…

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Ron Poul

Sehr ich auch so !!!
Vollverschleierte gehören nicht hier her, dies muß verboten werden. Die verstecken Waffen unter ihrem Kittel. Oder es kommt noch schlimmer, benutzen ihre Kinder als lebende Bomben.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Warum erschießt man solch Dreckspack nicht endlich?
Was wird da noch rumgelabert?
Die sind bekloppt im Kopf und haben nichts in unserer Welt zu suchen.
Absolutes Burkaverbot ohne WENN und ABER!!!!
Stalin wußte schon warum er diese Hurenverkleidung verboten hat.
Werft dieses Lumpenmuselpack raus. Sonst hört dieses TÖTEN in Europa nicht auf.
Weg mit diesen saudummen Gehabe von Menschenrechten und Gequatsche von Toleranz.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  meckerpaul

Diese Mistviecher haben keine Menschenrechte verdient, denn sie sind kein Menschen. Dies haben sie oft genug bewiesen, diese REPTO-Abkömmlinge.

Astrid
Astrid
6 Jahre zuvor

Was sind Zombie-Filme?