Gabriel: Fastenbrechen ist eine wunderbare Tradition

Berlin (IRNA/ParsToday) – #Der deutsche Bundesaußenminister #Sigmar Gabriel hat das Fastenbrechen als eine wunderbare #Tradition bezeichnet und jedem empfehlt,mal ein Fastenbrechen zu besuchen.

Gabriel schrieb am Dienstagabend auf Twitter nach der Teilnahme an einem Fastenbrechen: „Wir sollten Dialog pflegen, nicht nur im #Ramadan.“

Auch #Österreichs Bundeskanzler Christian Kern nahm gestern Abend am Fastenbrechen in einem islamischen Zentrum in Wien teil.

#Fasten im #Islam ist eine Form des Gottesdiensts. Das Fasten im Monat Ramadan gehört zu den Hauptpflichten, die ein Muslim als Gottesdienst durchführt.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 14.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Der fette Siggi kann ruhig mal fasten. Schadet dem nicht.
Was für ein Verräter am deutschen Volk der dem Islam in den Hintern kriecht. Pfui Teufel. Aber die Rache wird kommen wenn das Volk endlich aufwacht.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Dieses Anbiedern ist zum Kotzen, genauso wie die Politiker wie Gabriel und Schleimbeutel derer.
Der Islam ist der Deutschen TOD.