„Focus“: Geheimplan der Bundesregierung – Kriegsschiff wird G20-Gipfel in Hamburg vor Linksextremen schützen

23. Juni 2017
„Focus“: Geheimplan der Bundesregierung – Kriegsschiff wird G20-Gipfel in Hamburg vor Linksextremen schützen
NATIONAL

Hamburg/Berlin. „Am 7. und 8. Juli versammeln sich die mächtigsten Menschen der Welt in #Hamburg zum #-Gipfel. Mit einem #Geheimplan will die #Bundesregierung die Teilnehmer schützen: Im #Hamburger Hafen soll unter einem Vorwand ein #Kriegsschiff der Marine liegen, um die Staats- und Regierungschefs im Falle eines Anschlags zu schützen“, berichtet exklusiv „Focus Online“.

Aus hochrangigen Sicherheitskreisen war zu erfahren, daß die Bundesregierung auf die schwersten Terrorismus-Szenarien vorbereitet sein wird, indem das Schiff der deutschen Marine zum Schutz der Regierungschefs im Hafen liegen soll und diese bei einem Terroranschlag aufnehmen und vor weiteren Attacken schützen soll. Ein hochrangiger Regierungsbeamter zu „Focus“: „Wir müssen das Unmögliche denken.“

Zu den Schutzmaßnahmen gehört auch der Einsatz von Spezialkräften der #Bundesmarine, die in Zivilkleidung operieren sollen. Einsatzszenarien sehen sogar das Auslaufen des Kriegsschiffs auf die Nordsee vor.

Pikant an der Sache: „Wie FOCUS erfahren hat, soll das Marineschiff unter einem Vorwand in Hamburg einlaufen. Um eine Debatte über den Einsatz der #Bundeswehr im Inneren zu vermeiden, soll das Schiff offiziell wegen fehlender Ersatzteile im Hafen liegen.“

Besatzungsrecht-Amazon

Die besondere Bedrohungslage ergebe sich aus der befürchteten „#Welle linker Gewalt“, so „Focus“. In einem vertraulichen Papier hatte der Bundesverfassungsschutz sogar vor schweren Gewalttaten „gegen Unbeteiligte“ gewarnt. Erst Anfang dieser Woche hatten linksradikale Terroristen den Bahnverkehr in weiten Teilen Deutschlands lahm gelegt. (sp)

Quelle: zuerst.de vom 23.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Da sieht man wie den Mächtigen der Arsch so langsam auf Grundeis geht.
Alle sicherheitsmassnahmen für die, das Volk kann ruhig den Terror abbekommen. Das interessiert diese Herrschaften nicht.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Ach nee. Es gibt Linksextreme!
Vor denen haben die Ärsche nun Angst bekommen.
Bis Dato gab es doch keine Links… und der Staatsschutz ermittelte doch immer ohne Erfolg..
So benimmt sich PEGIDA und die AfD nicht.
Weil diese noch Anstand, Heimattreue und ein Gewissen haben.
Den Vernichtern Europas geht der Arsch langsam auf Grundeis. Klasse.

trackback

[…] „„Focus“    Geheimplan der Bundesregierung   Kriegsschiff wird G20 Gipfel in Hamburg vor Linksextremen schützen“ http://staseve.eu/?p=34068 […]