Trumps Tochter Ivanka: Vaters Instinkte sind „phänomenal“

Donald Trump mit der Tochter Ivanka © AFP 2017/ TIMOTHY A. CLARY

Die politischen Instinkte des US-Präsidenten #Donald Trump sind „phänomenal“. Dies erklärte die ältere Tochter des US-Präsidenten Donald Trump und Präsidenten-Beraterin, #Ivanka Trump, am Montag in der Live-Sendung „Fox&Friends“ im TV-Sender Fox News.

„Ich versuche, mich in die Politik nicht einzumischen. Seine (Donald Trumps – Anm. d. Red.) politischen Instinkte sind ‚phänomenal‘… Ich überlasse die Politik anderen Menschen und neige lieber zu den Fragen, die mich besonders bewegen“, betonte sie.

T-Shirt Motiv Schlafende Katze Gestalte Dein T-Shirt im Shop

„Ich gebe meinem Vater Ratschläge zu mehreren Fragen. Er glaubt, dass ich meine Meinung ganz aufrichtig äußere… Ich gebe ihm offen und aufrichtig Ratschläge. Mal sind wir uns einig, mal auch nicht. Wir sind unterschiedliche Menschen, und es gibt Fragen, zu denen wir verschiedene Einstellungen haben. Ich denke, es ist normal, sich nicht hundertprozentig in allen Fragen einig zu sein“, so Ivanka.

Auf die Frage, wie Ivanka ihren Vater einschätzen würde, sagte sie, dass sie ihm die allerhöchste Note geben würde.

„Ich bin  überzeugt, dass er eine fantastische, eine überwältigende Arbeit leistet“, schloss Ivanka.

Quelle: Sputnik vom 27.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments