Verstoß gegen UN-Resolution: Israel baut 190 weitere Wohneinheiten in al-Quds

Tel Aviv (AFP/IRNA/ParsToday) – Der Ausschuss für Planung und Bau der Stadtverwaltung in #al-Quds (#Jerusalem) hat den Bau von mehr als 190 neue Wohneinheiten in den israelischen Siedlungen in dieser Stadt gebilligt.

Der Ausschuss stimmte am Mittwochabend dem Bau von 98 Wohneinheiten in Ramat Shlomo, 18 in Beit Hanina und 80 weitere in Ramot zu.

Ungeachtet  der Anforderung der Weltgemeinschaft setzt das israelische Regime seinen Siedlungsbau fort. Die USA unterstützen dabei das israelische Regime. Laut der #Resolution 2334 des UN-Sicherheitsrates  sind all diese Siedlungen illegal.

Wie die israelischen Medien am Dienstag berichteten, sollen 2000 neue Wohneinheiten für zionistische Siedler in den palästinensischen Vierteln von al-Quds  gebaut werden.

#Israel

Quelle: Pars Today (Iran) vom 06.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Was interessiert Israel die UN ? Die machen was sie wollen und dürfen das auch.
Keiner macht was dagegen.

trackback

[…] „Verstoß gegen UN Resolution   Israel baut 190 weitere Wohneinheiten in al Quds“ http://staseve.eu/?p=34635 […]