Das Land mit größtem Umlauf gefälschter Euro-Banknoten

Euro-Scheine. Symbolbild

© Foto: Pixabay

 

      Spreadshirt Shop idee09

Die größte Zahl gefälschter #Euro-Banknoten wird laut der Zeitung „Le Figaro“ in #Frankreich eingezogen.

Wie die Zeitung unter Hinweis auf Angaben der französischen Polizei meldet, sind in den Jahren 2015 und 2016 in Frankreich 34 Prozent aller gefälschter Euro-Noten eingezogen worden – mehr als in Italien, Deutschland und Spanien.Meistens fälschen die Betrüger 20 und 50-Euro-Scheine, diese machen 87 Prozent aller aus dem Verkehr gezogen Banknoten aus.

Design Tasse Spatz

Design Tasse lets go
(klick aufs Bild)

Im angegebenen Zeitraum sei aber zu sehen, dass die Zahl der gefälschten Euro-Banknoten zurückgegangen sei. Nach Prognosen der Polizei wird diese Zahl auch in diesem Jahr sinken, besonders im Hinblick auf die Einführung des neuen 50-Euro-Scheins. Dieser hat neue Sicherheitsmerkmale, die den Geldfälschern das Handwerk erschweren sollen.

Quelle: Sputnik vom 12.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments