EU-Außenbeauftragte Mogherini: Nordkorea-Problem kann nicht militärisch gelöst werden

Kunstdrucke und Poster
segelboote Breege/Ostsee

Brüssel (IRNA/ParsToday)- Die #EU-Außenbeauftragte, #Mogherini, hat einer Militäroption gegen #Nordkorea eine Absage erteilt.

Vor der Sitzung des EU-Rats am Montag in Brüssel sagte Mogherini, die EU habe zusätzlich zu den #UNO-Sanktionen umfangreiche Strafmaßnahmen gegen Pjöngjang verhängt.

Sie fügte hinzu: Die EU hat Kontaktkanäle zum kommunistischen Land offen gehalten; sieben EU-Länder unterhalten in Pjöngjang Botschaften und auch Nordkorea hat Botschaften  in einigen EU-Ländern.

Mogherini unterstrich, in diesem Zusammenhang vertraue die EU auf die südkoreanische Führung. Die Union stehe zudem mit den internationalen Verbündeten und Freunden im engen Kontakt, um eine abgestimmte Botschaft an die Führung in Nordkorea zu richten.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 17.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments