Bad Kreuznach: Wegen randalierender Muslime erlässt die Stadt ein Aufenthaltsverbot für Deutsche

Kirschsteinanlage

 

Statt die #Pöbelasylanten aus dem Land fernzuhalten, werden Gesetze erlassen, Strafen verschärft und die Polizei teuer aufgestockt, jetzt wird unbescholtenen deutschen Bürgern sogar noch verboten, ihre eigenen Parks zu besuchen – statt das Übel am Schopfe zu packen. Es sind Araberhorden die ganze Gegenden terrorisieren.

Aufgrund ausufernder #Kriminalität und Gewaltexzessen seitens arabischer Muslimhorden hat das Ordnungsdezernat der Stadt Bad Kreuznach nun eine Allgemeinverfügung erlassen, die ein Aufenthaltsverbot in der Kirschsteinanlage, dem Fischerplatz und dem Schlosspark in der Zeit von 22.00 bis 6.00 Uhr beinhaltet.

Das Perfide: Obwohl gut bekannt ist, dass nur #Armutsflüchtlinge für den Erlass verantwortlich sind, werden auch alle deutschen Bürger von den öffentlichen Plätzen verbannt.

 

Perfide: Behörden wissen genau, das illegale Armutsflüchtlinge verantwortlich sind, sie verbieten aber nun auch allen Deutschen den Aufenthalt, obwohl diese völlig unschuldig sind, aus Angst vor Nazi- Vorwürfen seitens der #Politik und linker Gruppierungen

#Ordnungsdezernent Udo Bausch erwähnt die Problemgruppe mit keinem Wort:

„Die Verfügung gibt uns die Möglichkeit, die in den Grünanlagen festgestellten Ruhestörungen und Aggressivität einzelner Personen und Personengruppen in der Nachtzeit umgehend zu unterbinden.

Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer eine SPD- Funktionärin, sie steht für Gleichstellung zu jedem Preis. Das kam von ganz oben.

Die #Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer, die auch für die Bereiche Grünflächen und Gleichstellung der Stadt #Bad Kreuznach verantwortlich ist, hat die diskriminierende Verfügung abgesegnet.

 

VERFÜGUNG IM WORTLAUT

Allgemeinverfügung: Der Aufenthalt in den Bereichen der Kirschsteinanlage, des Fischerplatzes (ehemaliger Wolff„scher Garten) und des Schlossparks ist ab dem Tag der Bekanntmachung dieser Verfügung bis zum Ablauf des Monats Oktober in der Zeit von 22 bis 6 Uhr verboten.
Die sofortige Vollziehung dieser Verfügung wird im öffentlichen Interesse nach Paragraf 80 Abs. 2, Satz 1, Nr. 4 der Verwaltungsgerichtsordnung (VwGO) angeordnet.

Verdrängungseffekt durch Muslime – Lokalpresse nennt zwar den Effekt, aber vergisst zu erwähnen, dass es sich bei den Verdrängern um Muslime handelt.

Die Lokalpresse scheint nahezu dem System gleichgeschaltet. Obwohl die „Allgemeine Zeitung“ im Zusammenhang mit schwerster Kriminalität durch Banden einen Verdrängungseffekt der Bevölkerung benennt, lässt sie den wichtigsten Teil eben aus. Bei den Verdrängern handelt es sich wieder einmal – wie im gesamten Bundesgebiet – um muslimische Armutsmigranten.

Die Verfügung spricht verniedlichend davon, dass man den verschiedenen Personen „ihre Gewaltbereitschaft“ nicht ansehe, da es sich um verschiedene Nationalitäten handele, sei eine Einschränkung des Personenkreises auf eine bestimmte Bevölkerungsgruppe nicht möglich.

Eine galtte Lüge. Den deutschen Bürgern und integrierten nicht Muslimen kann nur angeraten werden, sich gegen einen solch massiven Grundrechtsverstoß zu wehren.

#Asylmissbrauch, #Asylterror, #Bevölkerungsaustausch, #Gutmenschen, #Integration, #Islamisierung, #Mord und Totschlag, #News, #Politikerlügen, #Rechtsbeugung, #Staatsversagen, #Tagesschau, #Totalitarismus, #Truth24 Original, #Umvolkung, #Verdrängungskultur, #Vertuschung

Quelle: Truth24.net vom 22.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Hoffentlich landen dieses Behördenmitarbeiter alle in Sibirien im Straflager.
Das kann doch nicht angehen dass wir uns dem Pack unterwerfen müssen.
Was haben wir nur für Verräter an den obersten Stellen.

Baufutzi
Baufutzi
6 Jahre zuvor

Haha, wird immer besser hier und’s allgemeine BRD-Schaf pennt und pennt und pennt……..

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Wann werden wir DEUTSCHEN aus dem Land geworfen?
Aus unserer Heimat vertrieben. WANN? ihr unfähigen Politikervasallenmuselspeichellecker.
Sind wir schon so weit das wir ausgesperrt werden aus unseren Parks, aus unseren Häusern und und und?.
Langsam reicht es wohl.
Und die Schafe schlafen weiter ruhig und fest. Erschreckend.
Unfähige Politiker und Justiz und Polizei. Das ist das Museldeutschland.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Es reicht ! Unsere Parks, unsere Häuser, unser aller erarbeitetes Kapital, wird hier vom Personal mit Füßen getreten. Und dies zum Wohle dieser terroristischen Invasoren.
Wie verblödet sind die DEUTSCHEN ? Wir sind die Mehrheit und lassen uns von den NEUNAZIS samt ASYLBETRÜGER unterbuttern, einfach nicht mehr nachvollziehbar.

Finis Bad Kreuznach
Finis Bad Kreuznach
6 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Mir reicht es. Ich fahre demnächst nach Bad Kreuznach und werde nach 22 Uhr in besagten Parks spazieren gehen. Sollte mir das untersagt werden und ich auch noch mit einer Geldstrafe belegt werden geht mein Besuch am folgenden Morgen zur Bürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer und zum Ordnungsdezernent Udo Bausch und werde denen ihr verrottetes Gehirn mit dem Baseballschläger aus dem Schädel dreschen.

Willie
Willie
6 Jahre zuvor

und im September wird dieses Merkel-Regime wiedergewählt. Bye, bye Germany

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Willie

Dann geht nicht mehr zur Wahl, ist eh bloß eine Stimmabgabe, denn tote Sachen ( Personalausweis ) können nicht wählen !