USA: Weitere Sanktionen gegen Iran wegen Raketenstarts

Die amerikanische und iranische Nationalfahnen (dpa)
Die amerikanische und iranische Nationalfahnen (dpa)

Die US-Regierung hat sechs iranische Unternehmen mit finanziellen Sanktionen belegt.

Die Firmen förderten das ballistische #Raketenprogramm des #Iran, heißt es in einer Mitteilung des Finanzministeriums in Washington. Gestern hatte Teheran eine Rakete mit einem Satelliten ins All geschossen. Nach iranischen Angaben diente dies einem wissenschaftlichen Zweck.

Die #USA hatten deswegen bereits in der Vergangenheit #Sanktionen gegen den Iran verhängt. Washington sieht in den Tests einen Verstoß gegen UNO-Resolutionen sowie gegen Verpflichtungen aus dem Atomabkommen von 2015.

Quelle: Deutschlandfunk vom 29.07.2017

Quelle: Sputnik vom 25.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ron Poul
Ron Poul
6 Jahre zuvor

der TIEFE STAAT in den USA macht sich immer mehr lächerlich,die haben noch nicht mitbekommen dass sie abgedankt haben. der IRAN lässt sich von denen nicht mehr verarschen. die KRIEGSTREIBERN aus dem SCHURKENSTAAT USA wollen am liebsten mit allen gleichzeitig krieg führen. die haben eben den SCHUSS nicht gehört, denken sie sind immer noch die großmacht, dabei sind sie schon lange von PUTIN dem IRAN, CHINA und anderen kaltgestellt worden.mal sehn wie dass ausgeht hier im SCHURKENWESTEN.