Migranten in EU entern LKW mit russischem Bären für illegale Flucht

Flüchtlinge haben den Versuch unternommen, illegal von Frankreich nach Großbritannien in einem Lastwagen zu gelangen, mit dem ein Bär legal aus Russland in einen britischen Zoo gebracht werden sollte. Dies berichtet der Sender Sky News.

Eine Gruppe von Migranten brach in der französischen Stadt Calais die Tür des Laderaums des LKW auf. Trotz des dort vorgefundenen Käfigs mit dem Bären besetzten die Menschen das Fahrzeug. Auf der Ladefläche wurde es so eng, dass einige Migranten direkt an den Käfig mit dem Raubtier gedrängt wurden. Allerdings wurden die Flüchtlinge später von der französischen Polizei entdeckt und aus dem Fahrzeug geholt.

Der fast zwei Jahre alte Bär wurde den Vertretern des Yorkshire-Zoos zufolge nicht verletzt und befindet sich inzwischen in seinem neuen Zuhause.

Illegale Migranten, die im Norden Frankreichs leben, suchen nach beliebigen Möglichkeiten, um nach Großbritannien zu gelangen.

Derzeit halten sich im französischen Calais, wo der Eurotunnel anfängt, mehrere Tausende Migranten, vor allem aus Eritrea, Sudan und Somalia auf. Ihre Zahl ist in der letzten Zeit rasant gestiegen.
auxmoney.com - Hochzeitskredit von Privat
Quelle: Sputnik vom 14.10.2015

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments