Schreckenstat in Hamburg: Arabischsprechende Männer greifen Mutter mit Kleinkind in Bahnwaggon brutal an

29. September 2017
Schreckenstat in Hamburg: Arabischsprechende Männer greifen Mutter mit Kleinkind in Bahnwaggon brutal an
KULTUR & GESELLSCHAFT

Neuwiedenthal. In #Hamburg fahndet die Polizei aktuell nach zwei bislang noch unbekannten Männern, die am vergangenen Montag einer 35jährigen Mutter das Mobiltelefon gestohlen und die Frau dabei zu Boden gestoßen haben sollen. Die Frau war zur Mittagszeit mit ihrem einjährigen Sohn auf dem Arm im letzten Waggon der S 3 in Richtung Neugraben unterwegs, als einer von zwei Männern, „die sich in arabischer Sprache unterhielten“, ihr beim Aussteigen das Telefon entriß.

Bei dem Versuch, den Dieb festzuhalten, wurde sie vom zweiten Täter weggestoßen. Als die Frau am Boden lag, versuchte der Angreifer auch noch, ihr die Handtasche zu rauben. Durch energische Gegenwehr konnte die Frau dies noch verhindern. Bei dem Sturz zog sie sich leichte Verletzungen zu, das Kind blieb unverletzt. Laut der Täterbeschreibung handelt es sich um junge Männer „von südländischer Erscheinung“. (tw)

Quelle: zuerst.de vom 29.09.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Ohne Kopftuch = Freiwild für das Muselpack.
Raus mit denen, sonst werden diese Straftaten nie ein Ende haben.
Danke Merkel und Vasallenmistpack.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Wenn das so weiter geht werden die noch, genau wie der IS in Syrien, hier Kinder schlachten und Gulasch draus machen. Den Müttern wird das als Mahlzeit angeboten. Was dort geht, geht auch hier, nur noch eine Frage der Zeit. Ekelhaft, dieses Pack.