Asyl-Ansturm treibt seltsame Blüten: Stadt Nürnberg organisierte Speed-Dating mit „Flüchtlingen“ in Bussen

09. Oktober 2017
Asyl-Ansturm treibt seltsame Blüten: Stadt Nürnberg organisierte Speed-Dating mit „Flüchtlingen“ in Bussen
KULTUR & GESELLSCHAFT

#Nürnberg. Oft kommt es in den öffentlichen Verkehrsmitteln der #Stadt Nürnberg zu eher ungewollten Kontaktaufnahmeversuchen von #Asylbewerbern gegenüber einheimischen Frauen, nun gibt es zur Abwechslung einmal ein von der Stadt Nürnberg organisiertes „Speed-Dating“. Zwei jeweils 90minütige Sonderfahrten werden von der Stabstelle „#Bürgerschaftliches Engagement“ im Sozialreferat zusammen mit dem Asylbewerber-Verein „#Refugees Nürnberg“ veranstaltet.

Ziel sei es, „Menschen mit verschiedenen Sprachen und Kulturhintergründen zusammen zu bringen und im besten Fall langfristige Bekanntschaften zu entwickeln“, wie die  Veranstalterin Kathleen Purrucker vom Sozialreferat erklärt. Dazu gibt es eine „orientalische Köstlichkeit“ und Tee.

Rund 20 #Asylbewerber nahmen an der Veranstaltung teil, über die Zahl der interessierten Deutschen schweigt man sich aus – vielleicht ist die Nachfrage bereits durch die 364 restlichen Tage des Jahres gedeckt. (tw)

Quelle: zuerst.de vom 09.10.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Die sind doch nicht mehr ganz sauber die Franken. Blöder gehts wohl nimmer oder ?

Heinz
Heinz
6 Jahre zuvor

Ja wo sind denn die Töchter der dafür Verantwortlichen???
Keine Lust auf kulturelle Bereicherung?
Wie in aller Welt kann man sich so etwas nur einfallen lassen? Bei so viel geistiger Umnachtung bei Personen in öffentlichen Ämtern schäme ich mich langsam Deutscher zu sein. Am schlimmsten ist für mich jedoch die Tatsache, das so etwas mit MEINEN Steuergeldern finanziert wird!!
@Kathleen Purrucker: Diskriminiert, geschlagen und vergewaltigt werden unsere Töchter von kulturell Andersdenkenden bereits auch ohne ihre tatkräftige Hilfe. Oder (und) wollen sie zur Islamisierung Deutschlands beitragen? Passt das (heutige) Christentum nicht in ihr Gedankenschema weil es weltliche Regeln und Gesetze akzeptiert?
Abschließend: Haben sie Kinder?
Armes Deutschland. Und das in ein paar Jahren im wahrsten Sinn des Wortes.

Birgit
6 Jahre zuvor

Die sind nicht mehr dicht im Oberstübchen. Da werden wohl Paarungsversuche geprobt ? Die Reproduktion der Verblödung vorbereitet ? Frauen welche sich dazu hergeben haben ein niederes geistiges Niveau.

Baufutzi
Baufutzi
6 Jahre zuvor

Alles von Juden organisiert und somit für mich nicht unverständlich.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Gibt es den Kuppelparagraphen noch?
Oder ist das Zuhälterei.
Der Bürgermeister ist so etwas von Hohl. Sicher hat der dei´n IQ von 0,00