Wie im Kindergarten: FDP muss jetzt doch neben der AfD sitzen

(Bild: JouWatch)
FDP muss vorläufig doch neben der AfD sitzen (Bild: JouWatch)

Wüsste man nicht, dass man es mit erwachsenen Menschen, die teuer bezahlt werden, zu tun hat, dann könnte man annehmen, man befindet sich mitten in einer #Kindergartengruppe, die durch das Fräulein Erzieherin befriedet werden muss.

Die wieder im Bundestag eingezogene #FDP hatte sich mit Händen und Füßen gewehrt, weil sie auf gar keinen Fall neben der „doofen #AfD“ im #Bundestag sitzen wollte. Viel lieber wollten die Gesellen und Gesellinnen des Herr Lindner weiter in der Mitte sitzen, links von der #CDU.

 

Der scheidende Bundestagspräsident, Norbert Lammert (CDU) hat nun am Freitag der möchte-gern-liberalen Horde klar gemacht, dass jetzt Schluss sei mit Rummaulen. Die FDP werde bei der konstituierenden Sitzung des nächsten Bundestages am 24. Oktober neben der AfD sitzen müssen. Und Basta!

FDP-Parteisprecher Nils Droste, gab laut Medienmeldungen zumindest für die konstituierende Sitzung das „okay“ seiner Partei. Sollten aber danach immer noch viele der FDPler es nicht aushalten, neben den AfDler sitzen zu müssen, dann werde man beim Ältestenrat des Parlaments erneut heftig mit den Füßchen auf dem Boden aufstampfen und eine Debatte über die #Sitzordnung beantragen.

Der Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, #Alexander Gauland, sagte, er finde die Frage der Sitzordnung irrelevant und könne die Haltung der FDP deshalb auch überhaupt nicht nachvollziehen. „Ich finde das völlig lächerlich“, so der Volljurist und ehemalige Mitgesellschafter der FAZ, womit Gauland mit freundlichen Worten umschreibt, was sich viele Bürger wohl ob dieses Affentheaters mutmaßlich denken. (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 14.10.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Kindergartenniveau Krabbelgruppe, Kasperletheater, Affentheater !
Und so was nennt sich Bundestag, Regierung.
Die GF dieser Firma sollte da mal verkünden, „wir schaffen das „.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Andere Sorgen haben diese Volldeppen wohl nicht. Mann oh Mann wer hat diese Nullen wieder gewählt?

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Mir tun die AfD Abgeordneten leid.
Mit sovielen Volldeppen im Parlament, da kann man nur Glück wünschen das die diese Wahlperiode gut überstehen und keinen Psychiater brauchen, bei sovielen durchgedrehten Vasallen.
Ein Armutszeugnis der Zeit aber auch ein klarer Beweis das wir in einer Diktatur angekommen sind.