Israelische Militärs nehmen Hamas-Führer im Westjordanland fest

Ramallah (IRNA) – Militärs des israelischen Regimes und Kräfte des Inlandsgeheimdienstes Schin Bet haben am heutigen Dienstag das Haus von Scheich Hassan Yousef einem Hamas-Führer im Westen von Ramallah im Westjordanland angegriffen und ihn festgenommen.

Besatzungsrecht-Amazon

Palästinensischen Medien zufolge sagte sein Sohn diesbezüglich: „Mindestens fünf Patrouillenfahrzeuge der Besatzerkräfte umzingelten unser Haus und Dutzende israelische Militärs nahmen meinen Vater fest und nahmen ihn mit.“

https://atfp.org/assets/terrorist_pictures/sheikh-hassan-yousef.jpg

Hassan Yousef, 61, Mitbegründer der Hamas

Hassan Yousef, 61, ist ein ranghoher Hamasführer im Westjordanland und Mitglied der gesetzgebenden Versammlung Palästinas. Er wurde im Jahr 2014 nach einer Haft von rund einem Jahr in den Gefängnissen des israelischen Regimes, freigelassen.

Seit Anfang Oktober dauern die Zusammenstöße zwischen Palästinensern und israelischen Besatzerkräften, bei den palästinensischen Protest gegen die feindselige Besatzerpolitik sowie die wiederholten Angriffe auf die al-Aqsa Moschee, nach wie vor an.
auxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe
Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 20.10.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments