Prozeßbeobachter für den 21.10.2015 um 14 Uhr in Cottbus gesucht


Nachfolgende e-mail hat uns erreicht mit der Bitte um Veröffentlichung:
Rainer a.d.H. M. benötigt Unterstützung

am Mittwoch 21.102015 14:00 Uhr in Cottbus Saal 020 Thiemstr. 130 in 03048 Cottbus

Vorwurf Fahren ohne Fahrerlaubnis.
Der vorgebliche StA Meßer, welcher verbotenerweise den Richtereid gem. § 38 DRiG leistete, und sich damit der Judikative zuordnet, nicht aber der Exekutive, die ein Staatsanwalt darstellt, will Rainer anklagen.
Der vorgebliche StA Meßer begeht mindestens folgende Straftaten, Amtsanmaßung § 130 StGB, Mißbrauch von Titeln und Berufsbezeichnungen § 132a StGB und Meineid § 154 StGB.

http://rechtsstaatsreport.de/staatsanwaelte/

Die Firma Landkreis Spree-Neiße hat Rainer die Fahrerlaubnis entzogen per Ordnungsverfügung, da er sich nicht psychologisch untersuchen lassen wollte. Hier geht es auch um den Vorwurf “ Reichsdeutscher “ zu sein, was Rainer stets verneinte.
Besatzungsrecht-Amazon
auxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe
Eigener Bericht – Staseve-Aktuell vom 20.10.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ron Paul
Ron Paul
8 Jahre zuvor

ich hab vor längerer zeit einen artikel, über die FÜHRERSCHEINPFLICHT – hier in der BRD GMBH NGO gelesen, und zwar ist § 69 welcher die führerscheinpflicht regelt in der STVZO gestrichen worden. bdeutet quasi-hier gibt es keine FÜHRERSCHEINPFLICHT…solltet ihr ,werte redaktion mal recherchieren…