Soros NGO fürchtet den Untergang und fordert mehr Geld gegen „Rechts“

Jouwatch Collage: George Soros
Jouwatch Collage: #George Soros
 

Die #EU soll auf Grund der immer stärker werdenden „rechten“ Parteien mehr Geld in die Umerziehung nach Links stecken, fordert eine von George #Soros finanzierte „Menschenrechtsorganisation“.

Von Marilla Slominski

Die Civil Liberties Union for Europe, eine Organisation die sich für „Menschenrechte“ einsetzt und mit Geldern des US-Multimilliardärs George Soros gegründet wurde, sieht „Sicherheit, Wohlstand und Vielfalt“ auf dem alten Kontinent in Gefahr.

„Die EU scheint völlig unfähig, den Aufstieg der Rechten aufzuhalten“, sieht der Kopf der #NGO, Israel Butler, seine Felle davon schwimmen.

Ob in Tschechien, Österreich oder Deutschland, überall bekommen die „Rechten“ mehr Zulauf. Brüssel müsse angesichts dessen endlich handeln, sonst würden „fortschrittliche“ Regierungen schrittweise zur kraftlosen Minderheit, ausmanövriert vom rechten „Zombie-Populismus“, der sich seinen Weg durch die EU „beißt“, fürchtet der kreative Wortschöpfer Butler.

„Doch es gibt Hoffnung“, glaubt er unbeirrt. Jedes zukünftige EU-Mitglied könne beobachten, wie die EU Geld in #NGO´s pumpt, die sich für Rechte, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit und unabhängige Medien einsetzen würden. „Jeder Mitgliedsstaat muss das innerhalb des eigenen Landes kopieren“, fordert Butler unbeirrt.

Dem Großteil der Bevölkerung werde von „rechtsextremen, xenophoben und nationalistischen Oligarchen“ über die Medien eingeredet, dass ihre Sicherheit durch die #Masseneinwanderung und die #Multikulti-Gesellschaft bedroht sei. Effekthascherei und Panikmache würden die Berichterstattung bestimmen.

Seinem gezeichneten Bild der von „rechts unterwanderten“ Medienlandschaft stehen die von diversen NGO´s angebotenen und somit von Soros finanzierten Schulungsprogramme für Journalisten gegenüber, die die schreibende Zunft auf politisch korrekten Zensur-Kurs bringen sollen und bereits Früchte tragen.

So war die Berichterstattung in #Deutschland angesichts Angela Merkels eigenmächtiger Grenzöffnung geprägt von kompletter Kritiklosigkeit und Jubel angesichts von Millionen Migranten, die Deutschland „eroberten“.

Für George Soros und seine NGO´s sind die Regierungen in Ungarn und Polen nicht zu ertragen. Sie würden die Demokratie „wegwerfen“, seien eine Bedrohung derselben und seien eine anti-demokratische Umwälzung. Schließlich bedeute „Demokratie mehr als Wahlen“, gab die Soros ergebene NGO Freedom House Anfang des Jahres bekannt.

Quelle: journalistenwatch.com vom 09.11.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Der Weltzerstörer Soros fängt wohl langsam an zu schwitzen ? Hat wohl Angst das noch mehr Menschen, trotz Gehirnwäsche, aufwachen ?

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Der Teufel soll endlich diesen Dreckskerl holen.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Liebe Ulrike, sogar der Teufel ekelt sich vor dieser falschen Schlange, der will mit dem überhaupt nichts zu tun haben.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Und wo wird der dann entsorgt, wenn nicht in der Hölle ???