Brutale Messerattacke: Unbekannte sticht auf 34-jährige Frau ein und verletzt sie schwer

Eine Unbekannte soll in #Hamburg eine 34 Jahre alte Frau niedergestochen haben. Das Opfer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Eine Unbekannte soll in Hamburg eine 34 Jahre alte Frau niedergestochen haben. Das Opfer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa
Eine Unbekannte soll in Hamburg eine 34 Jahre alte Frau niedergestochen haben. Das Opfer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa
 

Eine 34 Jahre alte Frau soll in Hamburg in ihrer eigenen Wohnung von einer unbekannten Frau niedergestochen worden sein. Die Hintergründe der Tat vom Mittwoch seien noch unklar, die Mordkommission habe die Ermittlungen aufgenommen, teilte die Polizei mit. „Wir ermitteln in alle Richtungen“, sagte eine Polizeisprecherin. Es werde auch geprüft, ob es sich bei der flüchtigen Täterin um eine Einbrecherin handele.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde eine Passantin am Morgen auf die 34-Jährige aufmerksam, als sie im Hamburger Stadtteil Jenfeld auf ihrem Balkon stand und um Hilfe rief. Die Passantin verständigte die Rettungskräfte.

Die flüchtige Frau hatte ihr Opfer den Angaben zufolge mit einem Messer am Oberkörper verletzt. Das Opfer wurde im Brustbereich schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Frau war jedoch noch ansprechbar und konnte den Beamten sagen, dass es sich um eine ihr unbekannte Täterin handele.

In der Wohnung des Opfers stellten die Beamten die mutmaßliche Tatwaffe sicher.
Eine Sofortfahndung mit Hubschrauber blieb bis zum Nachmittag erfolglos. Die Polizei bat mögliche Zeugen, sich zu melden. Die Täterin ist nach ersten Erkenntnissen etwa 25 bis 30 Jahre alt, hat einen hellen Hauttyp und eine schlanke Figur.

Quelle: inFranken.de vom 29.11.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Would love your thoughts, please comment.x